Kosmetik ohne Tierversuche
-
-
-
Original von fandaghiro
Original von Moonlight89
ich muss gar nicht gucken ob es ohne Tierversuche ist.
Ich benutze gar keine kosmetik
Keine Seife, kein Duschgel, keine Creme....Kann nicht ein....
oh man ich habe schon wieder quatsch geschreiben, ich meinte damit kein Make-up.
shampoo usw. benutze ich natürlich.Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
Es liegt an dir... -
-
-
-
-
-
-
Schade.
Werd in Zukunft darauf achten, dass ich tierversuchsfreie Kosmetik kaufe.
Ist echt eine Schande, was diese idiotischen Labors mit den armen hilflosen Tierlis machen.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, in welch schrecklichem Ausmaß das von statten geht.
Deshalb danke @fandaghiro für den Thread. -
-
-
Ich habe jetzt eine Seite entdeckt, auf der man Rezepte zur eigenen Kosmetikherstellung finden kann!
meinekosmetik.de/
Vielleicht für die "Bastler" unter euch. Ich bin ja ganz fasziniert davon und werde demnächst wohl mal was damit versuchen..... -
Hallo,
also, ich war ja heute mal beom Body-Shop.Mein letzter Besuch dort war wohl noch zu DM-Zeiten.
Ich bin da echt aus allen Wolken gefallen. Billig war das dort ja noch nie.... aber haben die nur das Währungszeichen ausgetauscht?
Creme 30 ml für € 30...Ne, muss nicht sein.Gut, kann man auch billiger haben... 40 ml für € 19.... muss aber auch nicht sooooo unbedingt sein.
...vor allem, wenn schräg gegenüber Yves-Rocher ist.... -
Original von Elo_Bommel
Ich mach am 22.03 einen Workshop "Schönheit ohne Leiden-Keine Tierversuche für Kosmetik" Bin schon gespannt. Kann ja dann paar Tipps hier weitergeben
hallo elo-bommel,
oh ja, bitte schreib dann was dort so gesagt wurde - interessiert mich sehr!
schonmal danke im voraus!
lg,
kerstin -
oh muss euch ne geschichte dazu erzählen...wie immer
also,die beste freundinn von meiner mama,ca 37 jahre alt,mitten im weihnachtsgeschäft,aufgebrezelt bis zum abwinken ins douglas geschäft rein. eine riesen lange schlange vor der kasse,normal vor weihnachten *harhar*
jedenfalls sie,zur kasse ganz nach vorne gegangen und etwas lauter ( :D) gesagt: können sie mir bitte sagen ob die produkte die sie hier verkaufen ohne tierversuche hergestellt worden sind????
die ganze kundschafft so--->
die verkäuferrin auch so-->
verkäuferrin: tut mir leid liebe dame,das weiss ich nicht.
freundinn von mama:gut dann kauf ich hier nichts.
hat sich umgedreht und ist weggegangen...ein paar kunden sind dann auch wieder abgedreht und haben die kosmetik an ihren ursprünglichen platz gelegt/gestelltliebe grüße jacky -
-
-
-
Original von Maikatze
hat sich umgedreht und ist weggegangen...ein paar kunden sind dann auch wieder abgedreht und haben die kosmetik an ihren ursprünglichen platz gelegt/gestellt
Das konnte sie sehen, obwohl sie vorher gegangen ist?:wink:
ja hat sie,weil sie wissen wollte wie die leute reagieren
sie hat diese szene ja extra veranstaltet da sie gegen tierversuche ist und wollte somit mal schauen wie die menschen reagieren...
@memory,danke ich werde es ihr ausrichten
lg,jackyliebe grüße jacky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0