Hier melde ich mich mal wieder mit meiner kleinen Pixi. hatte ja schon vor knapp 2 wochen mal gepostet ("schlimme wunde und erbrechen").
die siutation hatte sich seit dem wieder etwas gebessert. dienstag jedoch musste sie wieder zur TÄ. sie kam erst nicht mehr unter meinem bett raus und dann ist sie im flur zusammengebrochen und hat gewürgt und viel schleim erbrochen. die TÄ gab ihr eine infusion und spritzen. danach ging es ihr viel besser. als ich dienstag nacht heim kam, kam sie mir miauend entgegen und wollte schmusen und als ich eine dose tunfisch holte kam sie auch direkt an.
gestern wurde es jedoch wieder ganz gazn schlimm. sie kam erst nicht unterm sof raus, mussten das sofa verrücken und abends ist sie unter die badewanne (in das kleine loch an der seite, damit die handwerker an den abfluss kommen) und is ganz nach hinten gekrochen. haben sie erst nach stunden mit dem staubsauger (vor dem sie super schiss hat) rausbekommen.
gegessen hat sie auch schon seit mittoch mittag nicht mehr. ic schlafe auch schon 4 nächte wieder auf dem sofa bei ihr.
vorhin war ich bei der TÄ und sie stellte fest, dass die nierenwerte um das doppelte gestiegen sind (dagegen bekam sie ein infusion) und die leberwerte um das 15fache gestiegen sind!!! und das kommt einem leberversagen gleich! sie bekam eine große giftgelbe spritze. ihre haut ist auch ganz gelb und ihre augen fahl

es tut richtig weh wenn ich seh, wie sie sich kraftlos daher schleppt und kriecht

habe hier im forum schon mal von der nurti-cal salbe gehört, bdie bekommt sie jetzt und zudem noch ein spezialfutter mit der spritze. sonntag muss ich wieder zur kontrolle.
hat jemand hier vl schon erfahrung?? wie stehen ihre chancen?? das futter mit der spritze nimmt sie brav, sie reagiert noch wenn man sie ruft, sie sucht auch noch teilweise nähe und geht sogar noch auf toilette in ihr klo! außerdem trinkt sie viel milch!!! allerdings ist sie halt auch schon ca 19 jahre.
ich habe immernoch große hoffnung... is doch meine kleine maus *g*
wäre lieb wenn mir wer bissi was erzählen könnte!!!
LG und *bussi* ANNI

Everytime I think I\'ve finally made it...
...I learn I\'m father away than I\'ve been before...
...I learn I\'m father away than I\'ve been before...