Probleme mit dem halskragen!

Probleme mit dem halskragen!

hallo,

meine katze wird am donnerstag kastriert..und sie aktzeptiert den halskragen nicht und ich wollte fragen..ob jemand weiß was ich ihr anziehen kann..da sie auch nichts frisst wenn sie den kragen an hatt...hoffe auf baldige antworten...vielen dank im vorraus!
      Unicorn0909 :D
      Hallo Unicorn,

wieso weißt Du das denn jetzt schon? Sie wird doch erst am Donnerstag ´kastriert und bekommt die Halskrause erst dann. :think:
      Vielleicht bekommt sie ja auch keinen. Ist ja nicht immer üblich.

Unsere Lisa hat nach ihrer Kastration auch keinen bekommen. Also, erst mal abwarten.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      die zwei katzen die ich vorher hatte habe ich auch kastrieren lassen und sie haben auch keinen halskragen bekommen... sie haben eh die ganze zeit geschlafen und nicht an fressen gedacht ...

mfg schnecke
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      ja sicher macht man sich sorgen ... aber das höre ich zum ersten mal moritz von bekannten der kater wurde auch erst vor kurzen kastriert hat soetwas auch nicht bekommen ... jede katze is da anders aber moritz ist auch ein kleiner fegefeuer... hat sich auch nichts getan... aber ne alternative für den halskragen wüsste ich jetzt nicht
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      Hallo,

als meine MAxie letztes Jahr kastriert wurde, hat sie von unserem Ta keine Halskrause bekommen, ich sollte nur aufpassen, dass sie sich nicht an der Wunde kratzt. :wink:

Als ich dann nach 10 Tagen zum Fäden zeihen musste, schaute mich die TÄ an und dann sagte sie zu mir, dass MAxie ganze Arbeit geleistet hat, die Fäden waren weg. :eek:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: