Desktop>>Bilder<<
-
-
-
-
@Vanessa
Du hast auch "Wild Creatures"?
Hab ich mir auch gestern gekuaft, ich hätte es am liebsten durch die Gegend gepfeffert, weil ich nichts verstanden habe, aber jetzt machts Spaß!
Dieser Computer ist ja der von meiner Mutti, und der Hintergrund ist einfach grau.
Bei mir ist Johnny der Hintergrund!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Original von Anna McNee
@Vanessa
Du hast auch "Wild Creatures"?
Hab ich mir auch gestern gekuaft, ich hätte es am liebsten durch die Gegend gepfeffert, weil ich nichts verstanden habe, aber jetzt machts Spaß!
Ja hab ich auch,m Du weißt schon das man da zuerst das normale Wildlive Park braucht um das zu spielen? Jedenfalls wars bei mir so,
Jaja aller anfang ist schwer ich finde das echt cool!
Blos die vermehren sich so schnell bei mir!!

-
-
-
-
wie geht das eigentlich mit dem ganzen Deskop dass ihr reingestellt habt
Über Screenshot:
Maximieren Sie das Fenster, von dem ein Screenshot erstellt werden soll (klicken Sie oben rechts auf das Symbol zum Maximieren).
Drücken Sie die Taste "Druck S-Abf" auf der Tastatur.
Öffnen Sie Paint, indem Sie nacheinander auf "Start", "Programme", "Zubehör" und "Paint" klicken.
Klicken Sie in Paint in der Menüleiste auf Bearbeiten und dann auf Einfügen.
Eventuell informiert Paint Sie darüber, dass die Bitmap vergrößert werden muss. Bestätigen Sie durch Klicken auf Ja.
Wählen Sie Datei aus, und klicken Sie auf Speichern unter....liebe Grüße, Heike -
So sieht mein Desktop aus
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
Original von poloni
und ich dachte, ich hätte schon viel uffm Desktop @Flare :D.
Naja, ist nicht alles meins. Hab mir den ja bis vor kurzem noch mit meinem Ex geteilt und der hat sich nun 'nen Lapi gekauft, aber seinen ganzen Kram hier natürlich noch drauf gelassen.
Ich hätte wahrscheinlich nur halb so viel drauf.
wie man aber so eigentlich gar nichts drauf haben kann wie Maikatze, ist mir ein Rätsel...

!Go Vegan! -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
-
-
Und ich habe das: Meine SöckchenKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

...) - danke