Reitstunden

Hallo,
      Ich Anfänger, würde gerne mal Reitstunden nehmen, aber bei einigen höfen in miener umgebung, ist das entweder überfüllt, oder gehasste Mädchen sind da...
      Also kurz und knapp ich wills reiten lernen, wenn es geht auf einem Kaltblut, das für anfänger geeinet ist, und einen Menschen der viel gedult mit mir hat :D
      im raum 93*** oder 9**** Also bitte nicht all zu weit weg von 93197 :D
      Achja ich bin 12 Jahre, mollig ( :oops: ) , 1,65 groß , Hilfsbereit, striegele Pferde gerne :D ;
      Hi!
      Ich komm zwar nicht aus deiner Gegend aber ich kenn einen Hof von meiner Brieffreundin die auch da wohnt. Sie geht zum Reitpark Einthal, und ist sehr zufrieden mit dem Unterricht und den Pferden. ich hab mir mal die Adresse von ihr geben lassen.
      Reitpark Einthal
      93083 Obertraubling
      Telefonnummer entfernt,siehe Forenregeln,kannst sie per PN schicken.Ich hoffe das ich dir ein wenig damit helfen konnte.
      Ansonsten viel Glück bei der Suche
      Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“
      Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!

Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.