Cassy ist bei uns eingezogen! – Auch bekannt als Cassiopeia vom Kaiserberg

Unsere Kleine Britisch Kurzhaar hatte ganz schön Panik auf der Fahrt nach Hause und hätte glaub ich am liebsten die Stäbe von ihrer Transportbox aufgebrochen.
Als wir dann Zuhause waren und sie raus konnte, wollte sie auf einmal nicht mehr...

Haben sie erst mal in Ruhe gelassen und sie dann mit einem Federwedel rausgelockt und ihr mit dessen Hilfe ein bisschen die Wohnung gezeigt bzw. das Wohnzimmer.
Wollten ihr nicht direkt die ganze Wohnung zumuten sondern haben Katzenklo, Futter und Wasser ins Wohnzimmer gestellt.
Abends wurde sie dann schon richtig mutig und hat ihren Kratzbaum erkundet und ist die Couch entlang geklettert. Dann durften wir sie auch zum erstem Mal richtig knuddeln – sie hat sich dabei so gestreckt und geräkelt dass sie fast von der Couch gefallen ist

Heute nacht hab ich kaum geschlafen weil ich dauernd Albträume hatte und Angst dass der Süßen was passiert wenn ich nicht aufpasse – aber die hat die Nacht gut überstanden

Kann gar nicht glauben dass dieses süße kleine Wesen jetzt immer bei uns sein wird.
Bin überglücklich!!!