Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig
-
-
-
-
@ caro
Jana liegt jetzt vor dem "Käfig" streckt ab und zu ihren Kopf rein und schnuddelt die Kleinen ab....Lolly schnurrt und hat für die letzten zwei Stunden die Schlepperei eingestellt
@ LissiMaus
Kannst du die Bilder oder das Video nicht sehen???? -
-
Lass es einfach mal eine Zeit lang so, nachts würde ich sie noch trennen, da du dir trotzdem noch nicht sicher sein kannst, aber ich denke mal nicht das es ihnen nicht passt. Ich warte immernoch, ich weiß auch nicht, aber Lilly ist die Ruhe selbst, sie liegt auf dem Sofa, ihr Rücken zuckt immer wieder mal so, aber sonst ist da auch nichts weiter. Meinst du es kann sich noch länger rausziehen, immerhin ist das schon der 65. Tag.
LG
Karo -
@ caro
Im Moment ist Ruhe und ich möchte auch, dass es so bleibt und wenn ich sie nicht im Auge habe, dann trenne ich sie auf jeden Fall...das mache ich sogar wenn ich nur mal kurz ins Bad muß
Ich glaube zwar nicht das sie wirklich was machen würde .....aber in ihrer jugendlichen Ungestümtheit und mit ihren großen Pfoten könnte ja doch was passieren.
Und deine Lilly müssen wir wohl mal anfeuern.....hat dann bei meiner und bei Sörens Kitty auch geklappt -
Vielen Dank fürs anfeuern, vielleicht wirkt es ja und es tut sich noch etwas. Momentan liegt sie hier bei mir auf dem sessel schnurrt und läßt sich von mir verwöhnen.
Weißt du vielleicht was es heißen könnte wenn ich sie am Hintern also am Rücken hinten hal streichel, passt ihr das nicht mehr, seit heute mittag, sie schnappt dann sogar zum Teil nach mir. -
@ caro
nö das weiß ich auch nicht....meine hat dann immer ihr Hinterteil richtig hoch gereckt....aber bis zum Schluß konnte ich sie überall anfassen ohne das sie "gemotzt" hätte
Was sagt denn der Tierarzt dazu das sie hinten so empfindlich ist???
och ich hibbel schon total mit dir mit.....jetzt kann deine Süße aber wirklich mal loslegen -
der TA hat gestern gemeint, wir können noch ein paar Tage abwarten, ich soll nur vorbeikommen, falls sie schon Presswehen haben sollte und sich nichts tut, bzw. kommt er dann, wird man dann sehen. Ist auch nicht die ganze Zeit so das es ihr was ausmacht, ab und zu, mal mehr mal weniger, Arsch streckt sie aber trotzdem noch hoch. Ich weiß auch nicht, ob das heute nacht noch was wird.
Ich bin auch schon ganz hibbelig und werde auf jeden Fall sobald die Jungen mal da sind, Fotos reinstellen, hast du eigentlich ihre Fotos gesehn in meinem Thread? Sie hat schon einen schönen Bauch und langsam wird es auch ziemlich eng dadrin, weiß auch nicht was die da drinnen machen, von außen sieht es aus wie Karate, solche Wellen schlagen die bereits da drin. -
@ all
Mittlerweilen ist die kleine Rasselbande schon 24 Tage auf der Welt und alle gesund und putzmunter.
" Onkel Muckipu" hat sich mit den Minifellnasen auch schon angefreundet und hilft Lolly bei der "Putzarbeit
oder beobachtet das Geschehen von "oberster Stelle"
Und die "Obermama Jana" läßt ihre Adoptivkids nicht aus den Augen
hier nochmal jedes " Model " einzeln:
Ich heiße Baghira und bleibe bei meiner Mami und ihren Dosis
und ich bin die Paula und leiste meinem Bruder in Zukunft Gesellschaft und fühle mich hier auch "sauwohl"
Hey und hier komme ich.... Withe Socks, meine neuen Dosis kommen mich fast jeden Tag besuchen und können es schon gar nicht mehr erwarten das sie mich mitnehmen dürfen...haben mir erzählt, dass sie schon alles "Katzensicher" gemacht haben und bereiten meine zukünftigen Fellgenossen schon auf mich vor....nehmen immer die Tücher mit auf denen ich gelegen habe
Ach und hier noch was von mir: ich soll dann "Rocky" heißen ...weil ich meine Geschwister immer von der Milchbar wegboxe....naja.. von nix kommt nix.....wiege auch schon fast 100 Gramm mehr als die anderen
[ -
-
Haaaalllloooooooo ....ich bin die Erstgeborene und werde Sweety genannt ...und habe noch kein neues Zuhause
aber meine Dosine hat gesagt das sie für mich ein ganz tolles Plätzchen sucht und ich bis dahin auf jeden Fall bei meinen Geschwistern bleiben kann....ausserdem dauert es ja sowieso noch acht Wochen bis ich bereit bin mein Nest zu verlassen
-
-
-
und hier die Videos von heute
rapidshare.de/files/15815781/1.Baghira.mpg.html
rapidshare.de/files/15817628/Sweety___WitheSocks.mpg.html -
und noch ein Video:
rapidshare.de/files/15817628/Sweety___WitheSocks.mpg.html
das ist nochmal Sweety -
Konnte bis jetzt nur das erste Video anschauen und muss nun unendlich lange 77 Minuten warten bis ich mir das nächste zu Gemüte führen kann
Katzenbabys sind einfach zu niedlich *schmelz*
Ich bekomm den Hals von Videos garnicht voll genugLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
@ Goldi
ja das habe ich auch schon festgestellt das man zwischen den einzelnen Beiträgen immer soooooooooo lange warten muß
Und an Videos wird es hier demnächst nicht mangeln
Seit heute sind die Fellknäule unter die Ausbrecherkönige gegangen und ich lauf nur noch mit der Cam rum .....um die ersten "großen Ausflüge" festzuhalten und euch demnächst zu zeigen
Komme mir schon vor wie " Paparazi " -
Naja, vllt. stellst du dann einfach jeden Tag nur ein Video ein (pick dir doch das schönste raus :smile:) dann müssen wir uns auch nicht sooo viel ärgernLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0