Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo,
so wie es bis jetzt aussieht werden es doch keine Valentinskatzerl.....aber vielleicht ist es ja morgen soweit.
Jacky Olivia hat doch gemeint, wenn man das Bäucherl entdeckt hätte sie ungefähr die Hälfte......also dann müßte es morgen soweit sein -
so war es bei meiner katze und es steht in diversen büchern..aber jede katze ist anders.
mir ist aufgefallen dass tigger kurz vor der niederkunft die anderen katzen bemuttert hat,auch als sie schon wehen bekommen hatte.sie wollte immer dass ihre schwester an ihrer seite ist.sie ist ihr nur hinterher gelaufen und hat sie abgeleckt.
sie schlafen viel vorher werden extrem ruhig.
wenn es dann richtig losgeht,dann wird sie total anhänglich,wid dich evtl auch nicht aus den augen lassen.
man ich hibbel schon wieder,obwohl ich das schon vor 3 1/2 wochen hinter mir hatteliebe grüße jacky -
Oh man ich habe mir eben auch alles durchgelesen und jetzt bin ich auch total neugirig und hoffe das es bald soweit ist! mach doch dann mal ein parr bielder von den kleinen rein! Und noch viel spaß!Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
hallo @ jacky,
ja genauso wie du es beschreibst geht das schon seit Tagen und aus den Augen läßt sie mich schon seit ca. drei Wochen nicht mehr.Dabei war sie vor ihre Trächtigkeit mehr als zurückhaltend mit ihren Liebesbeweisen und hat sich eher auf das Kuscheln mit ihrem Ziehvater beschränkt.
Mit Muckipu schmust sie sowieso immer und seit ein paar Tagen putz sie ihn auch ganz ausgiebig.
( Revanchiert sich jetzt dass sie als sie zu uns kam mit sieben Wochen ( war ein Notfall....aber das ist eine andere Geschichte) bei ihm zutzeln durfte. Er hat sich immer für sie hingelegt wie eine Mutter mit Brust :D)
Von meiner Riesenschnauzerhündin wird sie seit drei Tagen im hinteren Bereich ganz ausgiebig beschleckt und läßt es sich mit Wonne gefallen.
Wie geht es denn deinen Kleinen süßen Fellbündeln????Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()
-
-
-
-
-
hey, es werden noch "Wetten" angenommen
mach Filiale von " Cafè King " auf
Einsatz ist: ....schöne Katzengeschichten erzählen
mein Tipp: vier.... ein schwarzes ein schwarz/weßes ein Glückskatzerl und ein rot/weißes..... Geburtstermin morgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0