Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig

Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig

Hallo an Alle,
      ich bin neu hier und habe vor einer Woche eine riesen Überraschung mit meiner kleinen süßen Lolly erlebt.
      Sie ist jetzt dreieinviertel Jahr alt und war bisher dreimal rollig. Wie sie sich dabei verhält war mir also wohl bekannt. Während dieser Zeit hatte sie immer Hausarrest, da ich sie noch zu jung fand um schon Mutterpflichten zu übernehmen.
      Aber diesmal habe ich vom " rollig sein " absolut nichts mitbekommen und sie durfte weiterhin mit meinen zwei anderen Katzen draussen rumstromern.
      Vor einer Woche jetzt habe ich festgestellt das sie trächtig ist und warte nun jeden Augenblick das es soweit ist.
      Wie ist sowas möglich solange zu verbergen????? Ich weiß sonst immer genau was mit meinen Tieren ( 1 Katze 8 J kastriert, 1 Kater 5 J kastriert 1 Katze 1,75 J und eine Riesenschnauzerhündin 1 J ) los ist sowohl physisch als auch psychisch aber bei meiner kleinen Trickserin habe ich versagt.
      Freue mich aber riesig drauf und bin schon ganz neugierig!!!
      Liebe Grüße Lollylein
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      das ist die frage, die ich mir auch stelle..... :think:
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      wahrscheinlich weil ich mir tief in meinem Herzen noch einmal Katzenbabys gewünscht habe und sicher bin das alle ein liebevolles Zuhause finden. Eins möchte ich selber behalten und ein anderes hat schon einen Platz.
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      hallo,

deine liebe zu katzenbabys in allen ehren,aber wenn du für 2 katzenbabys ein zuhause hast,was ist mit den anderen babys???
      du weisst dass die katze mehrere babys in ausnahme fällen sogar bis zu 10 stück bekommen kann :eek:

was mich irgendwo irritiert ist deine aussage,dass du die katze nicht rollig raus gelassen hast,sie dich aber dann ausgetrickst hat und dann schreibst du dass du dir noch katzenbabys gewünscht hast :think:

vor einer woche hast du festegestellt dass sie trächtig ist und rechnest jeden augenblick mit babys?sobald das bäuchlein sichtbar ist,kannst du davon ausgehen dass ungefähr die hälfte der trächtigkeit um ist.

trotz allem wünsche ich der katzenmami und auch dir alles gute...
      und halte uns weiter auf dem laufenden :wink:
      liebe grüße jacky
      Hallo Jacky,
      erstmal Dir und Tiger herzlichen Glückwunsch zu den drei süßen Babys. Das hat Tiger echt super gemacht Das die beiden anderen es nicht geschafft haben tut mir echt leid.

Zum Thema liebevolle Plätze finden, kann ich dich absolut beruhigen, dass nicht ein einziges ins Th oder sonstwohin kommen würde, eher behalten wir sie alle :smile:
      Aussedem war das mit den zwei Zusagen der Stand vom Mittwoch und mitlerweilen habe ich schon drei feste Zusagen....und eins bleibt mit Sicherheit bei uns. :smile:
      Aber meine Süße macht es echt spannend, bis jetzt sind wir immer noch in der Warteschleife :smile:
      Wir hatten in den letzten zehn Jahren immer mindestens vier Katzen, manchmal waren es auch mehr und am 3.11.05 ist einer von unseren beiden Katern gestorben. Vielleicht war ich durch meine Trauer so abgelenkt das mir die Rolligkeit einfach entgangen ist.

Ich habe aber noch eine Frage an dich. Du hast in deinem Beitrag sooo schöne Fotos eingestellt und ich würde das auch gerne von meiner Rasselbande tun aber kriege es nicht hin.
      Kannst Du mir vielleicht bitte sagen wie man das macht?

LG Lollylein
      Dieser Besuch beim TA ist schon ganz fest eingeplant und einmal reicht auch :smile:
      Noch einmal hat sie dann nicht die Möglichkeit mich auszutricksen :smile:

LG Lollylein
      und die Glückwünsche bitte erst wenn wir alles gut und gesund überstanden haben.
      Ich halte Euch weiterhin auf dem laufenden.

Aber trotzdem danke :smile:

LG Lollylein
      Hallo,
      sie macht es ganz spannend! Jedesmal wenn sich die Babys in ihrem Bauch bewegen knurrt sie wie ein Hund und ich denke dann das es endlich losgeht....aber sie ist wahrscheinlich noch nicht soweit.
      Hier noch ein Foto vom "warten auf...."
      Bilder
      • PIC00840.jpg

23,67 kB, 357×209, 841 mal angesehen
      Das weiß ich eben nicht genau da ich ja ihr " rollig sein" nicht mitbekommen habe.
      Aber sie putzt sich dauernd, frißt kaum noch und ihre Zitzen hat sie schon " freigerupft ".Auf den Spitzen ist ein kleiner weißer Punkt.
      Ab und zu knurrt sie ganz doll und ihr Bauch wird ganz hart und manchmal in ganz großen Abstanden geht so ein wellenförmiger Ruck über ihren Rücken immer begleitet von lautem Knurren.
      Dann kommt sie zu mir, läßt sich den Bauch streicheln und massieren und schaut mich ganz fragend an.
      Hallo,
      es tut sich immer noch nichts!!! Sie ist zwar mega unruhig und tigert von einem Plätzenchen zum anderen, aber von Babys noch keine Spur.
      Ich halte euch aber auf dem Laufenden sobald es losgeht.
      Hoffentlich weiß sie auch dann was sie zu machen hat. Es sind ja ihre ersten Babys.
      Mein Muckipu ( das ist der rote) betudelt sie auch die ganze Zeit.
      Jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen... man man man hätte ichs mal besser gelassen!

Jetzt bin ich auch ganz hibbelig... :confused:

Du sagst doch Bescheid, wenns was neues gibt?!

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

hallo ihr Wartenden....
      auch wir warten immer noch .... :confused:
      war schon mit ihr beim Ta... und habe nachschauen lassen ob auch alles in Ordnung ist weil es gar so lange dauert. Man weiß ja nie und ich wollte auch auf Nr. sicher gehen....
      Hat gesagt das alles prima ist und das es sich nur noch um Tage handeln kann.
      Den genauen Zeitpunkt konnte er auch nicht sagen weil ich ja nicht weiß wann sie rollig war.
      Ist schon ganz schön nervig diese Warterei.... jedesmal wenn sie sich irgendwie rührt bin ich gleich auf "hab acht" .
      Heute habe ich wieder gedacht oh jetzt geht es los ....aber nach ein bisschen Bauchi kraulen ist sie eingeschlafen und gut wars wieder.
      Aber sobald es etwas Neues gibt melde ich mich gleich.

die drei "Weiber" beim "Warten auf" ....Katerchen Muckipu hat sich ein anderes Plätzchen gesucht.
      Liebe Grüße
      Lollylein