Der Kleine zieht am Samstag ein

Der Kleine zieht am Samstag ein

Huuuuuch,
      das ging schneller als gedacht, heute Morgen im Zweifel und bis heute Abend doch noch das richtige gefunden.
      Es ist ein roter kleiner Cooniekater entwurmt, geimpft,rundum gesund und mit Papieren ( und nicht weit von uns weg). :biggrin: wir sind ganz Happy, der Kleine hat nur auf uns gewartet, wie es der Zufall will habe ich die Anzeige im Sperrmüll wohl gelesen, aber bei Bilder schauen gleich gesagt die sind schon weg.
      Meine Töchter drängten mich wenigstes eine E-mail zur Anfrage zu schicken ob das rot Katerchen noch da wäre und oh Wunder oh Zeiten der Mini-Krümmel hat nur auf mich gewartet :dance:

Für Eure Hilfe heute Morgen noch mal vielen Dank
      Claudia
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Man, das ging ja mal mehr als schnell, wenn ich mir mal überleg, wie lange ich nach meinem Norweger gesucht hab :wink:
      Dann herzlichen Glückwunsch :wink:
      Wann bekommst du das kleine Goldstück denn?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo Claudia

wie jetzt :eek: das ging aber wirklich rucki zucki :eh:
      Ich bin von den Socken :D wo hast du den süßen Kerl den so schnell
      her bekommen :think: :D
      Ich freue mich für euch :dance: :dance: und bestehe auf mehr Fotooooooooooooooooos

Wünsche viel Freude mit dem süßen Kerlchen :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo guten Morgen,
      ich glaube ich hatte mehr Glück wie alles andere, ich bin über diese Anzeige schon ein paar mal gestolpert und ausgerechnet der Kater mit der richtigen Fellfarbe die mein absoluter Favorit war ist als einziger übrig geblieben,
      :dance: er hat nur auf mich gewartet :dance:
      Morgen um 14Uhr haben wir unseren Adoptionstermin, ich bin furchtbar aufgeregt.
      Ich hab immer noch keinen Name :think:aber ich denk spätestens wenn ich ihn sehe fällt mir das passende ein.
      Ach ja, und für alle die mir gestern so lieb geholfen haben, ich bekomme den Kleinen mit dem rundum sorglos Paket für 400 Euro und wir müssen nur ca. 70km fahren. Ich denke der Preis ist angemessen, denn so ein Korb voller Krümmel macht auch ganz schön arbeit
      Liebe Grüße
      Caludia
      Hallo Claudia,

mensch ist der Kleene schnuckelig *gleichklauenwollen* und ich freu mich sehr für dich, also herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs :dance: :dance:

Boah, *ganzneidischwerd*:oops:, denn für rote Coonies hab ich auch eine Schwäche :cool:

Lieben Gruß und hoffentlich vergeht die Zeit bis morgen gaaaaaanz schnell :whistle: :wink:
      Jasmin
      Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute :clap: :dance:
      Der ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüß...ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeebeeeeeeee rote Katzen...vor allem wenn es auch noch Coonies sind :D
      Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos von dem Prachtexemplar bei euch zu Hause *hibbel*
      Bis morgen ist es ja garnicht mehr soooo lange und ich wünsche dir das die Zeit bis dahin wie im Fluge vergeht :wink:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich kann es kaum erwarten, vor 13 Jahren bekam ich meinen Wunschhund zum Gebutstag und nun was ich mir schon seit ich meine erste Katze hatte wünschte, :biggrin:einen ROTEN Kater. :biggrin:
      Also wenn es der Kleine zuläßt stell ich Euch gleich Morgen Abend Bilder ein.
      Ich hab ihn ja auch nur auf den Bilder gesehen, aber ich seh es schon kommen, ich werden nur noch
      :dance:schmusen,schmusen,schmusen .......... :dance:
      dabei muß man aufpassen dass unsere Pandora nicht zu kurz kommt.
      Hoffentlich geht alles gut und die beiden verstehen sich auf anhieb, aber ich denke die Sterne stehen gut .
      Hallo!

Ich möchte mich anschließen und auch alles Gute für dich und den kleinen süßen Mann wünschen!!!

Der kleene ist ja wirklich zucker!!!! :clap:

Kann deine Vorliebe für rote Katerchen verstehen... :D

Ich hoffe, Du lässt uns nicht zu lange auf erste Fotos im neuen Heim und einen kleinen Bericht warten! :whistle:

Liebe Grüße
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)