Bitte nicht für verrückt halten....

Bitte nicht für verrückt halten....

Hallo Leute !

bin echt am überlegen ob ich das hier rein schreiben soll ... :oops:
      na gut ich trau mich ...

Also ...
      Kann es möglich sein ,das ein Hund lachen kann ??? :oops:
      bitte denkt jetzt nicht das ich eine an der Klatsche habe ,
      aber ich glaube da felsenfest dran ...
      Wenn meine Angie sich wahnsinnig freut ,mit Quitschen und
      allem drum und dran ,dann runzelt sie die Nase und zieht ihre
      Leftze hoch ,sodas ich ihre kleinen Vorderzähnchen seh ...
      ungefähr so :D
      nein im Ernst das tut sie wirklich ,habe schon versucht das zu fotographieren damit mir das mal jemand glaubt,denn allen
      denen ich das erzählt habe ,meinten so nach dem Motto ,
      "ja ne is klar !" und dann,hahaa wie witzig ...fand das gar nicht
      sooo witzig weils wirklich so ist .... :confused:
      habt ihr sowas auch schon mal erlebt ,ich mein wer meinen
      Hund nicht kennt der denkt bestimmt der flescht die Zähne ,
      weil er droht ...
      Naja ,wenn ihr mich jetzt nicht für total behämmert haltet ,
      könnt ihr mir ja mal antworten ,würde mich freuen ....
      L.G.Melanie und "Grinsehund Angie "!
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hi Du!

Klar können Hunde lachen - ich hab hier auch so eine die richtig lachen kann!
      Meine Bonita macht das genauso - sie macht das auch wenn sie mich bezirzen will - also dass ich mit ihr kuscheln soll und so..

Dann kommt sie und zieht die mundwinkel hoch und zeigt mir ihre Vorderzähnchen und wedelt mit dem Schwanz und kommt zu mir... total goldig!

Aber - Bonita ist die Einzige hier die das so macht!

Liebe Grüße

tini
      Hi,
      klar machen das die Hunde. Aber es gibt bestimmte Rassen (Pudel, Dalmatiner), bei denen das besonders ausgeprägt ist. Dana lacht auch, wenn wir nach Hause kommen, oder wenn sie gestreichelt werden möchte oder wenn sie was "Falsches" gemacht hat und uns beruhigen möchte. Bis jetzt konnte ich aber auch keine Fotos davon machen :confused:
      Ein Staff, hat unglaubliche Ausdrucksweisen, mehr als jeder anderer Hund! Da ist wahnsinn, was die so alles mit dem Gesicht ausdrücken können! Die können auch toll lächeln und richtig zeigen wie sie drauf sind! :wink:
      :lol:Nana kann auch toll lachen, doch sie zieht dabei weniger die Lefzen hoch und so, dennoch sieht man haargenau das sie lächelt und lach und alles total klasse findet, allein an ihrem Gesichts und Maul ausdruck!
      lg
      www.hundemix.de.vu
      Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass es ansteckend sein kann, wenn man so einen Grinsehund daheim hat? Wenn ich nach Hause komme und Dana mich anlächelt, lächele ich genauso zurück, ziehe also meine Lippen hoch. Irgendwie habe ich jetzt Angst, dass ich das auch in der Schule mache :D
      Hei, heute ist er mir gelungen DER Schnappschuss von Bonita!

Können Hunde lachen? Na klar - schauts euch mal an!!

Mist irgendwie wird bei mir das Bild heute nicht angezeigt - warum a uch immer - einfach den Link anklicken und mitlachen!

Klick hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()