Katzenfriseur In KÖln????
-
-
Moin @Nadine77
Erst mal Herzlich willkommen im Forum
Und nun habe ich eine Frage an Dich,was willst du beim Katzenfriseur?
Bzw. seit wann gibbet denn sowas?
Perser brauchen tgl.Fellpflege ,aber dafür braucht man doch keinen Friseur,sondern lediglich ein bißchen Zeit und nen Kamm
Ich habe wirklich noch nie von einem Friseur für Katzen gehört,in Deutschland...Hundetrimmer ja ,aber Katzen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()
-
-
Aaaalso ich mein ich hab ja net so viel erfahrungen, aber ich kenn wen vom Tierschutz...
Und sie meinte zu mir mal damals, dass man eine Katze niee ihr fell schneiden soll... Weil ich hatte damals mal einen Kartheuser Mischung, mit was allem hab ich kA aber er hatte auch ein sehr langes Fell...
Und da fragte ich sie ja damals, ob man sowas schneiden muss, sie meinte aufjedenfall, NIEMALS lol
LG Ekkes
- Süße (8 Jahre alt) Katze
- Morphy (12 Jahre alt) Kater
- Juana (3 Jahre alt) Jack Russel Terrier Dame
- Horst Rüdiger (1 1/2 Jahre alt) Grammostola Rosea (Vogelspinne) -
hallo Nadine,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Warst Du schon mal vorher beim Katzenfrisör? Wenn ja, dann berichte doch mal darüber. Ich selbst habe davon noch nie etwas gehört.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
was hat man dier denn in den kaffe getan ?Katzen brauchen doch keinen frisör lolLeonie ich werd dich immer vermissen !!!
Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich someine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb
-
Hallo,
ich kenne den Katzenfrisör nur in Verbindung mit Hundepflege. Da gibt es einige Salons, die diesen zusätzlichen Dienst anbieten. Leider kenne ich nur einen in meiner Stadt.