Welches Katzenstreu benutzt ihr?

Hallo
      Hab jetzt das Cats best Streu gekauft. Kostet ein 40 Liter 19.99 beim Fressnapf. Echt super. Geruchsbindend, Klumpend, einfach nur super. Nur empfehlenswert.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()

Also wir benutzen Streu von Catsan (geruchsbindens) da unsere Katze echt "stinken" kann und dass das Parfum etwas eingrenzt :wink:

Davor hatten wir ein gelbes von Thomas was auch gut war aber bei Minka den Geruch nicht einfängt.

Klumpstreu hatten wir auch eine Toilette voll aber wir Felllosen finden das komisch und Minka mag das auch nicht unbedingt.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hallo,

also wir haben immer ein grünes gehabt...nur dooferweise ist mir der Name entfallen, da ich von einer Arbeitskollegin 2 Riesen Säcke gelbes Thomas Katzenstreu geschenkt bekomen hatte....die Katze von ihrer Mutter ist leider von uns gegangen.
      Zu thomas naja Miez geht rein nur ich finds doof, es klumpt nicht und sie hat es immer zwischen den Pfoten und trägt es mit bis ins Bett :rolleyes:
      Das grüne ist relativ günstig 10 kg für 8 Euro und man braucht nciht viel dagvon, weil es den Geruch gut bindet und wunderbar klumpt :clap:
      Ich hab immer das Ultra-Klump-Wellnessstreu von DM... Ich hab soviel ausprobiert, Felliton vom Tierfachgeschäft, Thomas, sogar diese Granulat... War alles nciht so dolle...

Diese hier ist nicht zu teuer, es Klumpt anständig und hat nen tollen Duft ;)
      Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
      Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
      Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
      und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
      wir kaufen Euro Kats 20kg 7,70 und da von brauchen wir im Monat 280 kg bei 7 Katzenklos ... wir lassen uns es bringen.... was der Tierladen wo wir es kaufen auch macht
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo,
      habe auch schon sehr vieles ausprobiert und es hat sehr lange gedauert, bis ich das Richtige für meine und für die Bedürfnisse meiner Mitzen gefunden haben.
      Seit fast 1 Jahr benutze ich nun Super Carino Katzenstreu, es ist super sparsam, klumpt super (obwohl ich 2 Weltmeister im "scharren" habe) und riecht überhaupt nicht.
      Ich komme mit einem 20l Sack 6-8 Wochen aus.
      Ich kaufe es bei Jumbo-Zoo, dort kosten ab dem 3ten Sack, 20l nur 8,99€
      ... und das Wichtigste, meine Beiden akzeptieren es

Ich hatte sonst das Premiere vom Fressnapf und jetzt seit einiger Zeit aus dem Dm auch das Ultra Klump Wellness.
      Es wird sehr gut angenommen und ich war den Babypuderduft auch ziemlich leid. das Wellness riecht angenehm frisch und nicht zu aufdringlich.
      Wenn es mal gerade ausverkauft ist nehme ich im Dm das normale Ultra Klump, es ist auch okay, nur das der Duft fehlt.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      ich benutze biokats fresh von gimpet klummt super staubt nicht und riecht auch super lg mini mit blacky
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      hi zusammen
      ich nehme mitlerweile auch das bioclean vom fressnapf und bin zufrieden.
      ich habe eine ganze zeit das silikat-streu genommen und war damit total zufrieden. unser alter kater war in der hinsicht sehr pflegeleicht und hat jedes streu akzeptiert.dann haben wir unseren kleinen dazu bekommen und er fing nach einiger zeit an sein grosses geschäft neben dem klo zu verrichten.
      ich war ratlos und nach endloser suche,(hier das forum hat mir dabei sehr geholfen) merkte ich das es an dem streu lag.
      ich denke das silikatstreu (wer weiss woraus es hergestellt wird) jedenfalls nichts natürliches ist und deshalb mögen manche katzen es wohl nicht.
      für uns menschen ist es wirklich sehr praktisch, denn man muss nur noch die häufchen entfernen,es riecht überhaupt nicht und man kann es ca. 3 wochen benutzen.leider mag unser kleiner es gar nicht.