Welches Katzenstreu benutzt ihr?
-
-
-
-
Hallo Anne,
ich empfehle immer wieder gerne das Silikat-Streu (Monatsstreu) vom FN oder aus dem Schlecker (AS, Hausmarke)
Das staubt, wenn, dann nur ganz wenig und das nur beim einfüllen in das KK. Das vom Schlecker ist günstiger, da kosten 5l - 4,79€ und beim FN kosten 3,8 l - 4,99€.
EDIT:
Im nachfolgenden Beitrag steht nochmal dasselbe Streu als Empfehlung, siehe post von KatharinaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
Hallo!
Ich benutze "Proclean" von AS, gibt´s beim Schlecker. Es sind 5 Liter Streu in einer Tüte und kostet 4,79 Euro. Du brauchst auch nur den Kot entfernen, der Urin wird von den Steinchen aufgesaugt. Auf der Packung steht, wenn man 1 Katze hat hält es einen Monat. Das kann ich nicht bestätigen, als ich noch eine Katze hatte, hat es 2 Wochen gehalten und jetzt, da ich zwei Katzen haben, muß ich es jede Woche wechseln. Aber es staubt wirklich nur ganz wenig, wenn man das Streu wechselt. Ich bin echt zufrieden damit!
Probier´s doch mal aus!
Liebe Grüße Katharina mit "Lucky" und "Luis" -
Hmm
Ich hab bis jetzt immer das Catsan Klumpstreu gehabt und davor das Cat's Best Öko Plus, das Ökoding da ist jetzt wie Pulver und das Catsan staubt so was von..Des is immer so schlimm beim KaKlo saubermachen!
Ich kanns ja mal mit dem Silikatstreu ausprobieren! (Ich hatte des no nie :D)
Ich hoffe, meine Cat mag des
ThX nochmal!
Lg Anne-----------------> GO VEGGIE ! ! ! <------------------ -
-
-
Original von Anne123
Ich hab bis jetzt immer das Catsan Klumpstreu gehabt und davor das Cat's Best Öko Plus, das Ökoding da ist jetzt wie Pulver und das Catsan staubt so was von..Des is immer so schlimm beim KaKlo saubermachen!
Hallo Anne,
ich benutze das Ökostreu und es ist gar nicht wie Pulver
Zu Pulver wird es erst nach mehreren Monaten... wenn man es nicht komplett wechselt. Ich tausche das gesamte Streu meist alle 2 Monate um genau das Problem zu vermeiden. Ansonsten ist es recht grobkörnig.Liebe Grüße
Koalina -
-
Original von sass
bei ebay bekommt man es wesentlich günstiger... ich hab für 12 beutel granulat 29,99 + 9,90 porto gezahlt. quote]
Ich kann ned bei Ebay einkaufen! Bin erst 14
Ich werd dann mal das Silikatstreu und das Natusan ausprobieren! Hoffe, meine Cat nimmt Silikat an!
Lg Anne-----------------> GO VEGGIE ! ! ! <------------------ -
-
Bei Lidl gab es ja schon immer Klumpstreu. Preis war bisher 2,49 für 10 Liter. Anfangs war ich immer sehr zufrieden damit. Dann änderte sich die Qualität. Die Pipi Klumpen fielen immer mehr auseinander. Hatte dann zeitweise immer wieder anderes Streu ausprobiert. Aber so richtig zufrieden war ich mit keinem.
Neulich sah ich bei Lidl, dass sie jetzt ein völlig neues Streu haben. Preislich mit 3,99 für 10 Kilo zwar teurer aber ich wollte es probieren. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Klumpen sind total fest, das Streu ist sehr fein und staubt nur ganz minimal. Dadurch, dass die Klumpen sofort sehr fest sind, ist das Streu natürlich auch sehr ergiebig. Der Geruch ist auch angenehm.
Und die Hauptsache ist: Meinen Miezen gefällt es auch...
Ach so,... ich weiß nicht, ob es das gleiche Streu in allen Lidl-Filialen in Deutschland gibt. Jedenfalls gilt o.g. für den Norddeutschen Raum. -
Hi,
also ich bin eher ein fan von Klumpstreu...find ich leichter zum sauber halten!
Wir haben in der Regel das Klumpstreu von Biocats...mich würde interesieren was für Streu ihr benutzt und was ihr bezahlt...
Wir holen immer gleich die größten Säcke...
Danke im voraus
LG TanjaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „princezz6666“ ()
-
-
wie Fandaghiro schon geschrieben hat es gibt schon einen thread! Aber meine Erfahrungén sind : Ich benutze das Thomas streu das sind 30Liter für ca. 7 Euronen und vermische es mit dem Biocats Fresh so komm ich gut und günstig mit hin!
Aber lies dir ruhig die Sachen durch!Da bekommst du genug Infos!
Liebe Grüsse
SonjaJippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin
freu mich über jeden Gästebucheintrag! -
-
Hallo!
Benutze EuroKat (ich glaube das heißt so) und bezahle 4.99€. Ich habe das Thomas einmal ausprobiert und muss sagen, dass ich es voll sche*** finde, da es nicht richtig klumpt. Bei jeden sauber machen hatte ich das Gefühl, dass die gerade erst reingestrullert hätten.
LGNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten:whistle:
-
-
Also wir benutzen das Cat and clean. Das ist bis jetzt das beste Klumpstreu was ich je ausprobiert habe. Für 10 Kg zahl ich 7,95€. Gibts aber nicht im gechcäft sondern nur im net zum bestellen. zb. bei zoobi.de.Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“
Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!
Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0