Welches Katzenstreu benutzt ihr?

öhm,also ich habe hier das Brilliant mit Babypuderduft zum testen gehabt ,schau mal auf den link den fandaghiro mir gepostet hat ,ab 20€ bestellwert liefern die in D kostenlos und drei-vier säcke kann wohl jeder problemlos lagern ,oder :wink:
      also mein "großbestellung" wird von dort sein :biggrin:
      Also ich hab eben auch mal das Cat&Clean bestellt, mit Vanilleduft *läggar* :D
      Also der Preis ist klasse und wenn ich so das fahren+schleppen sparen kann :whistle:, wenn meine Miezen ihr ok zum Streu geben, werd ich das dann immer da bestellen.

Super lieben dank Manu für den Link :wink:
      Ich hab mir jetzt für unseren Zuwachs Luna das premiere Streu von Fressnapf geholt und finds echt super! Klar riechts ein klein wenig wenn sie frisch ein Würstchen gemacht hat und wenn man die Klumpen rausholt aber das ist normal. Ansonsten riecht man nix. Nehm 2 Mal am Tag die Klumpen raus. Bin sehr zufrieden bisher Luna anscheinend auch :smile:
      So ,möchte mich nochmal bei Manu für den link bedanken :biggrin:

Dankeeeeeeee

Wir haben dann mal 120 kg geordet die auch prompt innerhalb von 2 Tagen da waren,Das nenne ich Service :wink: :biggrin:
      Und wie gesagt alles ohne Porto/Versandkosten ,einfach nur genial :dance: :D
      @Luise
      Was hat dir nur dein armer Paketbote getan? :D:D

Also ich bin auch ganz begeistert von dem Service :dance:, obwohl ich nur 30kg geordert hatte (mit Vanilleduft), waren die prompt da und ich warte jetzt auf den ersten Einsatz bei meinen Mäusen. Zum Glück sind die Süßen nicht wirklich heikel..........und wenns gefällt, dann bestelle ich auch fleissig weiter dort.

Also auch von mir ein riesen D A N K E an Manu :D
      Also ich habe gestern das cat&clean mit vanilleduft bei prontop bestellt (erst einmal drei Säcke) mal schauen, meine arbeitskollegen sind auch schon ganz scharf drauf wie das streu ist (alle haben Katzen :D ) weil es ja angeblich auch nicht an den Pfoten kleben bleibt, könnt Ihr das bestätigen?
      Also prontop liefert so in ca. 2 Tagen? das find ich wirklich schnell und man muss die säcke nicht selber hochschleppen
      Freu mich schon wie bolle :D

Also hab mal einen sack von Lidl gekauft und kann nur sagen :snooty:

es klumpt zwar, aber die "Bälle" fallen sofort auseinander wenn man sie hochhebt, also so ein sch...
      Schade, der Preis war ja ok.

Gruß
      Mietzekatze

Viele liebe Grüße von Lolle und Juri
      Original von SAMMY12
      Hallo, was ist nicht alles gibt habe gerade gelesen das es Katzenstreu mit Lavendelduft gibt, dann kann ich mir ja Bald meine Duftkerzen
      Sparen. :D :D

LG Melly und Sammy

da hast du recht*g* :D

ich hab jetzt seit dem 4.11.die erste ladung premiere exklusive von Fressnapf im Klo und es klumpt immer noch super und man riecht auch nur was wenn die Kleine frisch drin war :wink: ansonsten echt top!!
      @fandaghiro komme gerade vom pronto-shop und dort gibts :
      Amora-White mit Babypuderduft 30 kg ,ist das die gleiche Streu oder hat sie nur einen anderen Duft ?
      LG Mona
      Babypuder hab ich gerade - hm aber das Strandfeeling beim Zähneputzen bräuchte ich nicht unbedingt :rolleyes:!

Vanille fänd ich toll - aber was meinen den die Katzen dazu ?
      Hat das schon jemand ausprobiert?

LG Mona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mona Lisa“ ()

Hallo Mona,

das sollte die gleiche Qualität sein, aber eben ein andere Duft. Ausserdem meine ich, dass die wohl etwas feiner ist. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.. also bitte nicht schlagen... :whistle: :D

Von Amora hab ich aber generell noch gar nichts Schlechtes gehört.

Babypuderduft gab es bei uns auch schon, allerdings eine andere Streu. :D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass deine Miezen da was auszusetzen haben.. :think: :D
      hallo,

ich hab mal auf Goldis Tip hin das Kristallstreu von AS (Schlecker) ausprobiert und werde nix andres mehr habn wollen. Vorher hatte auch ich catsan, aber beim sauber machen tat mir immer die nase weh und es hat so sehr gestunken. :sick: Riechen tut es jtzt zwar auch, aber es ist wesentlich angenehmer als das Catsan.

mfg, Silverfire :tongue:
      goldi arbeitet heimlich für silikatstreu hersteller :D

ich hab auch den tip von ihr bekommen und fresh´n easy probiert. und ich bin begeistert. es riecht null. die entsorgen ist super, da ich es in die bio tonne kippen kann. staubt nicht. wird nicht in der wohnung verteilt. einfach spitze.

gestern hab ich mal percato rocks bei zooplus bestellt. es war ein gratis beutel noch dabei - wie war das, wenn ich 100 stück bestelle bekomme ich wieviel gratis :D