wie ihr ja wißt hatte ich ja so probleme mit meiner Luna und dem Durchfall. ich bin dann ja zum TA und nach ewigem hin und her hat er dann eine Kotuntersuchung gemacht. Es kam dabei raus das sie vermehrkte Koli- Bakterien im Darm hättte. Er hat mir dann auch Medizin mitgegeben und jetzt, nach 3 !!! Wochen geht es ihr immer noch nicht besser nachdem er an ihr diverse Medikamete ausprobiert hat. Als dann gestern der anruf kam sie wüßten jetzt au nemmer genau weiter und sie müßten nochmals die Katze untersuchen hatte ich die Schnauze voll.
War dann heute mit ihr bei einem anderen TA. Dabei kam raus das sie noch dazu Ohrminlben hätte. Toll dachte ich, da Joshua die jetzt sicherlich auch hat. Ok dann ging weiter: ich meinte die letzten tage schon das Luna doch etwas dick ist- sie hat noch dazu einen Blähbauch vom ganzen durchfall.
Und weil sie im moment doch etwas viel trinkt sieht es wohl noch so aus als müßten wir demnächst dann auch noch die Nieren untersuchen lassen ob da alles in ordnung ist.
Sie bekam dann noch 3 Spritzen und zusätzlich müssen wir ihr 3x Täglich 3 Tabletten geben.
Und des beste kam dann als der TA mir die Rechnung unter die Nase gehoben hat....ich bin fast vom Stuhl gefallen......
Und ich bin so langsam echt am ende.