Ich finde keinen Mann
-
-
Jetzt mal Kopf hoch Spionin
ich hatte die Hoffnung auch längst aufgegeben das ich den passenden Deckel finde und mich damit begnügt von einer Bettaffäire zur anderen zu hüpfen, bis ES dann passierte im zarten Alter von 36 !!!!!!!
Ich hatte längst nicht mehr an die Liebe geglaubt und schwuppidiwupp bin ich mit dem tollsten Mann in einer schon seit unglaubichen 2 Jahren zusammen und es ist noch lange kein Ende in Sicht.
Für Anton ist es auch die längste Beziehung die er jemals hatte und ihm ging es wie mir. Er hat auch nicht mehr an die Liebe geglaubt aber jetzt wurden wir eines besseren belehrt.
Manchmal kommt sie eben ein bischen später
-
Hallo,
ich bin 29 und kenne meinen Mann seit über 11 Jahren. Verheiratet sind wir seit knapp 4 Jahren. Früher dachte ich, daß ich ein Spätzünder bin. Er ist mein erster Partner überhaupt. Manchmal rege ich mich schon auf , aber das sind Kleinigkeiten, dann sag ich das nächste mal werd ich Lesbe. Nur ein großes Thema bringt mich auf die Palme: Kinder. Außerdem gehört er zu den seltenen Exemplaren, die weder Fußball noch Formel1 mögen :dance:.
Kopf hoch du findest schon noch einen. Mit 40 würde das bestimmt anders aussehen. Du bist doch noch jung, ich würde es nicht übers Knie brechen und wie verrückt suchen, dann klappt es sowieso nicht. Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße -
Nun gut, wie ich wieder einmal lese bin ich wohl nicht die Einzige, die mit 23 noch nicht in festen Händen war. Das macht ein bisschen Mut.
Ich denke, ich werde mein Leben auch erstmal so weiterleben wie es ist. Gut, auf regelrechte Männerjagt bin ich nicht gegangen. Aber ich werd mich dann auch nicht mehr verrückt machen. Zum Glück gibt es ja auch noch andere schöne Dinge, als nur Männer.
Im Prinzip gefällt mir meine Freiheit ja auch, nur wie ich schon anfangs geschrieben habe, manchmal wäre so eine Schulter echt schön...die auch ein bisschen mehr als "nur" Freundschaft empfindet.Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina
-
-
-
Mmh, ich glaub schon das er so glücklich ist, weil er es ja nicht kennt und damit auch nix vermisst. Er verbringt seine Freizeit halt mit Feuerwehr, basteln (an allem möglichen), Kino, unserer Clique usw.
Manchmal glaub ich schon das er Olaf etwas beneidet, aber so wirklich ändern kanner es wohl nicht. Eigentlich sehr Schade, mit seinen braunen Augen ist er echt süß.
Lg -
-
-
-
-
-
Na gut Spion07 ... du warst schneller im Antworten ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira & Co.“ ()
-
-
-
-
-
Nur sollte man sich nie aus Verzweiflung auf irgendwas einlassen. Ich war einmal kurz davor (genauer gesagt ca. 12 Stunden vor dem vereinbarten "Date") und dann hat das Schicksal in Form von meinem Freund zugeschlagen. So kann es manchmal gehen ...
Außerdem bist du doch noch jung. Sogar ich bin älter (wenn auch nur ein paar Monate), aber ich mach mir im Moment auch keinen Deckel ums Heiraten oder Kinderkriegen. Vielleicht noch einen zweiten Hund dazu, aber das Kinderkriegen überlasse ich vorerst meinen - im Übrigen wesentlich älteren - Freundinnnen. -
Nun, meine Begeisterung für Kinder hält sich ja sowieso in Grenzen (ich hab nichts gegen sie, möchte nur keine eigenen).
Also manchmal habe ich schon gedacht ich meld mich mal bei sonem Flirt-Dingsda im Internet an (Partnersuche usw.) aber man weiß ja nie wer dahinter steckt...bin immer sehr misstrauisch...also warte ich noch...und warteEs grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina
-
Ich denke auch, dass ER dir irgendwann über den Weg läuft!
Je verkrampfter man eine Beziehung sucht, desto unnatürlicher kommt man dann auch bei den Männern an..
Hört sich blöd an, aber viele merken das..
Ich habe z.B. meinen jetzigen Freund auf eine so komische Art und Weise kennen gelernt, damit hätte ich auch nie gerechnet!
Zu der Zeit wollte ich einfach mein Single-Leben geniessen und endlich das machen, was ich will!
Aber es kam dann doch anders und darüber bin ich total froh!Liebe Grüße
Annina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0