Ich finde keinen Mann

Ich finde keinen Mann

Also ich weiß nicht genau was ich falsch mache, aber ich (23) finde einfach keinen Mann! :think:

Nun eigentlich macht es mir auch nicht so viel aus, da ich tun und lassen kann was ich will. Aber manchmal wäre es halt schon schön jemanden zu haben, an dem man sich anlehnen könnte.

Gut, ich bin sehr schüchtern, wenn mich mal jemand anspricht ergreife ich meistens die Flucht und ärger mich dann fürchterlich darüber, dass ich so reagiert habe. :oops: :angry:

Nun und dumme Sprüche muss ich mir auch anhören ("in Deinem Alter war ich schon verheiratet" z.B. von Mama :confused: ).

Ich weiß auch nicht...
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      es gibt leute, die erst mit 40 den "perfekten" partner gefunden haben. du solltest dich deswegen wirklich nicht fertig machen. und die leute die ständig neue beziehungen haben fühlen sich auch nicht besser. wenn du den richtigen finden sollst, wird es soweit sein. nur beschleunigen kann man nichts :wink:
      ja ich weiß, wenn man wie verflixt sucht, passiert sowieso nix. Aber manchmal denk ich echt, dass ich nicht normal bin :think:

Also meine Arbeitskollegen lassen auch oft blöde Bemerkungen ab. "Wer in dem Alter keinen hat, kriegt auch nix gescheites mehr" und so was. Wie kann man Menschen nur so beurteilen? Dann bin ich ja auch nix gescheites... :|
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      "Wer in dem Alter keinen hat, kriegt auch nix gescheites mehr"

dann frag doch die hühner mal ob ihre beziehungen so toll sind, wie oft sie verarscht wurden und was es ihnen bringt solche dummen sprüche zu bringen. manche leute sind einfach hohl. anders kann man es nicht nennen. letztendlich geht es nur um eine sache: du sollst mit deinem leben glücklich sein. und es ist nicht relevant, ob du jetzt mit irgendwem zusammen bist, nur um zu sagen: "schaut her, ich gehör dazu. ich hab nen kerl" und dann ist der kerl ein riesen depp. oder du hast den mann deiner träume und hast halt 30 jahre drauf gewartet. es geht um eine sache: sei glücklich. und lass dich nicht von solchen hennen anmachen. ist es nicht wert.
      Ich war sogar schon 27 Jahre alt! :D Und dann hab ich ihn auch noch im Netz kennengelernt! :whistle: Aber immerhin sind wir schon über 3 Jahre ein Paar und wohnen die Hälfte der Zeit zusammen.
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich bin auch der Meinung , daß dein Umfeld leicht reden hat , wer weiß wie oft diese schon entdäuscht wurden und was hab ich dann von der grossen Liebe ?
      In jeden Alter ist man fähig sich zuverlieben und auch dir wird es eines Tages so ergehen und die Chance daß dies dann der Mann fürs Leben sein könnte ist dann um sü grüßer .

Gegen deine Schüchternheit solltest du vielleicht was unternehmen , dafür gibt es viele Tricks das Selbstwert zusteigern und die Schüchternheit in den Schrank abzustellen .
      Vielleicht findest du ja dort Hilfe bei echten Freunden .

Ansonsten lass den Kof nicht hängen , denn was man nicht hat , kann einen nicht verloren gehen .

Ganz lieb knuddel und kopf hoch .
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Mach dir deswegen keinen Kopf!

Auf Krampf einen zu suchen, bringt auch nichts. Außer (höchstwahrscheinlich) nen (viell. weiteren) Griff ins Klo...

Genieße dein Single-Leben! Du hast noch alle Zeit der Welt!

Und wegen deiner Mom: die Zeiten haben sich geändert...

LG Sindy
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

RE: Ich finde keinen Mann

Original von Spion07
      Nun und dumme Sprüche muss ich mir auch anhören ("in Deinem Alter war ich schon verheiratet" z.B. von Mama :confused: ).

*lol* Meine liebe Verwandschaft hätte mir 'nen Vogel gezeigt, wäre ich dann schon mit Hochzeitsplänen angekommen. Ich bin auch 24, hab gerade eine Trennung hinter mir. Klar denke ich auch darüber nach, daß nun meine 3. richtige Beziehung auch wieder nicht länger als 1 J. und 9 M. gehalten hat, aber das ist dann eben so... Sollte mit dem eben nicht sein. Und klar krieg ich auch ein bißchen Torschlußpanik, aber im Grunde halte ich gar nichts davon, sich früh fest zu binden, erst recht nicht mit einer Hochzeit und außerdem steht auch nirgendwo, daß man vor dem 30. Lebensjahr heiraten und Kinder haben muß. Ich kenne so viele (lustigerweise kommt das gerade alles Schlag auf Schlag im sozusagen Wochentakt), die gerade jetzt in neuen Beziehungen sind und das im Alter zwischen 27 und 30. Und ich kenne auch enige, die eben auch immer noch solo sind in dem Alter.

Wo ist das Problem? Das ist nun mal heute so... Ich will nicht wissen, wieviele Ehen auch noch in der Eltern-Generation nicht wirklich aus Liebe geschlossen wurden. Ich denke einfach, das ist das Zeitalter der Singles, des ungebunden seins, des Selbständigkeit, der Autonomie und des Individualismus' und deswegen auch echt überhaupt nichts Verwerfliches, weswegen man sich irgendwie schämen müßte. Und was andere sagen, ist mal eh völlig egal. Irgendwann wird's schon passen. Ob für ewig oder nicht ist wieder eine andere Frage. Und mit 23 eine feste Bindung zu haben, heißt ja noch lange nicht, daß man sie 2 Jahre später immer noch hat. Also ganz ruhig Blut.

Laß es also ruhig angehen, höre genau auf Bauch und Herz und hoffe, daß es der "Fund" dann auch tut. :wink:

!Go Vegan!
      Hm tja willkommen im Club Sabrina!

Ich bin auch son Dauersingle :confused:
      Meine letzte "Beziehung" liegt 2 Jahre zurück und war auch nur 3 Monate kurz, davor war ich auch ewig Single...

Nicht auf der Suche zu sein ist leichter gesagt als getan, irgendwann hat man das automatisch drin jede neue Bekanntschaft als potentielle "Beute" zu betrachten, mir selbst geht das ziemlich auf die Nerven aber ich kanns einfach nicht abstellen :sad:

Einerseits muss ich aber ehrlich sagen bin ich auch oft total froh keinen festen Freund zu haben weil ich
      1. Ohnehin schon genug zu tun hab mein Leben zeitlich auf die Reihe zu kriegen mit Jobs, Uni und Prüfungen
      2. Es total gewöhnt bin mir meine Freizeit zu gestalten wie ich es mir vorstelle ohne Rechenschaft ablegen zu müssen warum ich heute keine Lust auf dies oder jenes habe und auch nicht sicher bin ob ich das wirklich ändern wollen würde
      3. Auch ohne Beziehungsstress (der sich ja nie so ganz vermeiden lässt) oft genug schon ein drunter und drüber Gefühls- und Gesundheitsmäßig habe das ich gut auf zusätzliche Belastung verzichten kann.

Andererseits wünscht man sich natürlich genauso oft das da Jemand ist der immer für einen da ist, mit dem man ganz alltägliche Dinge und Gedanken teilt, der einen gut kennt und der einen in den Arm nimmt wenn man es braucht. Gerade da ich hier vor 2 1/2 Jahren wegen des Studiums ganz neu angefangen habe und alle meine Freunde die ich teilweise mein ganzes Leben lang kenne zuhause zurücklassen musste und mir dadurch hier einfach eine Bezugsperson fehlt der ich zumindest zum größten Teil vertraue und mit der ich über alles sprechen kann. Klar hab ich hier viele neue Leute kennengelernt und Einige sind mittlerweile Freunde geworden, aber trotzdem hat von denen auch Jeder sein eigenes Leben an dem man selbst erst seit kurzem teilnimmt. Da fühlt man sich manchmal doch sehr alleine, weil es eben eine andere, nicht so tiefgreifende Art von Freundschaft ist die man zu Jemandem aufbaut den man nicht schon sein ganzes Leben kennt, sondern der sich schon zu dem entwickelt hat was er jetzt ist, ohne das man selbst dabei war.

Puh lange Story und für meine Verhältnisse ein ganz schöner Seelenstriptease...

Naja du bist jedenfalls nicht alleine, fühl dich unbekannterweise mal gedrückt :wink:
      Also weißt du, ich bin 36 und auch nicht verheiratet. Sowie ich ziemlich froh darüber bin, dass ich den Mann mit dem ich 8 Jahre zusammen war sowie 6 davon mit ihm zusammen gewohnt habe, nicht geheiratet habe.
      Außerdem wenn du dir Statistiken anschaust, dann wirst du sehen, dass die meisten, die mit anfang 20 geheiratet haben, mit ende 20 schon wieder geschieden sind.

Was dich betrifft: wenn der richtige kommt, und das kann manschmal ganz schön dauern - aber dann wirst du auch glücklich mit ihm werden.
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „feuermohn“ ()

Mhh:think:, du wirst ihn noch finden und 23 ist garkein Alter, find ich.
      Lass dich doch nicht fertig machen - so wie sass sagte - frag doch die Hühner, wie glücklich sie sind !
      Ich bin zwar vergeben und bald "richtig" verheiratet, aber ich bin mir auch sicher, dass es mein Partner fürs Leben ist.
      Ob du den Partner nu mit 18 oder mit 80 findest, spielt doch keine Rolle, hauptsache ihr seit Seelenverwandt.
      Also hör nicht auf das Gequake von den anderen, doch so glücklichen Leuten (wie kommen die eigentlich dazu, dich zu "hänseln" ? Is mir mal wieder unbegreiflich, ich mach das ja auch nich mit meinen Single-Freunden :doh: ).

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Sind wir nicht ohne Männer viel glücklicher???

Ich weiß, ist gelogen!

Aber ich würd sagen wir genießen unser Single-Leben, :whistle: darauf was andere sagen und hören auf uns zu fragen warum wir solo sind und was wir falsch machen. Sowas passiert eh meist dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Also schluß mit Trübsal blasen und leben :dance:
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GM-ROCKY“ ()

Ich bin auch seit knapp 2 Jahren single und ich muss sagen, teilweise vermiss ich die nähe eines Mannes schon. Ankuscheln und in den arm nehmen find ich wichtig. Allerdings, wenn ich weiter überlege, die ganzen verpflichtungen die du da eingehst und was du alles tun und lassen musst, das ist mir dann doch zu viel.
      Und nur kuscheln ist halt nicht in einer beziehung. Deshalb, ich bin im moment ganz gerne alleine.
      Meine Mam hat auch mit 22 geheiratet. Ich find das viel zu früh!! Zumal mein Vater 10 Jahre älter ist als sie. Wenn ich mir das vorstlle dann :sick: ich könnte das net mit 22 heiraten, niemals! wär ja schon dieses Jahr, neeee neee!
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      hab keinen...

Hab nen guten Bekannten. glaub aber nicht dass ich da bekomme was ich möchte. Reizen tät er mich schon aber er ist vergeben. Und der Rest meiner Kumpels ist dafür viel zu unreif....

So, jetzt schluss. Das gehört glaub net mehr so zum thema...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GM-ROCKY“ ()

hi

manchmal kommt das ganz unverhofft....

mein freund hat sich sage und schreibe 5 jahre lang um mich bemühen müssen. :oops:
      er hat es immer versucht, aber ich habe immer abgelehnt. viele meinten dann immer " du bist doch doof, versuch es doch mal" aber ich wollte einfach nicht.
      bis dann eine bekannte nur mal meinte "was sich liebt das neckt sich" und *peng*
      am tag dadrauf sind wir zusammen gekommen. das ist jetzt anderthalb jahre her.
      wir wohnen schon seit einem halben jahr zusammen und ich hoffe das es noch lange so bleibt.
      aber du siehst, manchmal braucht es auch einfach etwas länger. :)

ps. übrigens kenne wir uns schon seit 14 jahren und sind jetzt beide 20 :shhh:
      :dance: :clap: :dance: :clap: