Danke

Auch ich möchte mich dem Danke anschliessen ,

rein kam ich ins Forum als Anno1971 , als ich meinen Frust hatte , hatten die Admins hier kein Prob mich zuverstehen wenn auch alles sicher seltsam sich anhörte für diese und nannten mich um , weil ich eine Frau sein wollte , als diese ich mich lange nicht mehr fühlte .

Dann habe ich mich hier Buchstäblich als eigentlich Fremde mit bestimmt nicht sehr geistreichen Beiträgen ausgekotzt und sooo viele waren da und haben gelesen und mir "zugehört" mir mut gegeben und meine Entscheidung erleichtert .

Ihr seit wirklich super hier , damit meine ich ALLE und ich möchte mich bedanken , immerhin ist es nicht immer selbstverständlich für andere da zusein aber Ihr wart es und dafür bin ich unendlich Dankbar .

Alle Knuddel und hoffe Ihr bleibt so , wie Ihr alle seit !!!!!!!
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Ich will mich auch der allgemeinen Dankeswelle anschließen:

Danke

- dass ihr mir soooo viel über Katzen beigebracht habt
      - dass auch im Pferdeforum immer jemand ein offenes Ohr hat
      - dass ihr immer da seid, wenn mir langweilig ist :D

Ihr seid toll!

Gut, ich schließe mich denn auch mal an und sag auch Danke für so einiges...
      Ihr wisst schon das ihr gemeint seid....:cool:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ist das hier ein Bauchpinsel-Thread ? :wink:

ich will mich auch bedanken, bei der Hilfe, die ich hier bekam, euretwegen lebt mein Sammy noch :clap:

ich hab soviel gelernt über Katzen, ich bin durch das Forum auf jeden Fall ein besserer Dosi geworden.

Außerdem kann ich mittlerweile schon sagen, dass ich hier richtige Freunde gefunden hab, die mir zuhören und mich verstehen

Also ein dickes DANKE

:clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Ich nutze dann mal den Thread hier, um mich für die NETTEN und LIEBEN Gästebucheinträge zu meinem Geburtstag zu bedanken!!!!!!!!

Danke Danke Danke!!!

Voll lieb von euch, habe mich mega gefreut!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

RE: Danke

Auch ich sage mal

Danke

• den "Machern" dieses Forums,dafür das es da ist
      • für die Hilfe und Unterstützung vieler User hier, bei meinen eigenen Problemen/Sorgen mit meinen Katzen
      • an einige ganz bestimmte User ,die immer ein offenes Ohr für mich haben :wink:
      • an all die mitfühlenden "Seelen" hier... so etwas gibt es leider nur noch selten
      • ...

Die Liste könnte ich noch fortsetzen aber dies war mir mal eben vorrangig wichtig :wink: :biggrin:

Ach ja ...... und Danke an alle die meine Hp aufsuchten und mir liebe Worte hinterlassen haben,das freut mich natürlich :D
      Hi zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg für alle Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages recht herzlich bedanken.
      Danke für die zahlreichen Einträge in meinem Gästebuch,ich habe mich sehr darüber gefreut.

L.G. Felix