Danke

Wollte nur mal schnell Danke sagen!

Ich bin ja in vielen Foren unterwegs, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich hier am wohlsten fühle! :D

Ihr habt mir alle schon bei soooo vielen Fragen, Problemen und Sorgen geholfen.
      Ihr habt mich aufgebaut, wenn ich es brauchte und mir in den Ar... getreten, wenn ich es nötig hatte! :wink:

Obwohl auch alle anderen Foren "Off topics" haben, poste ich hier, weil ich mich hier verstanden fühle.

DANKE
      :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Ich kann mich den Worten von Tanja nur anschliessen!
      Es ist sehr schön das es euch alle hier gibt und ich fühle mich sauwohl bei euch :clap: :dance:
      Ich habe hier sehr viel über Katzen gelernt, um genau zu sein hab ich fast mein ganzes Wissen hier her :D
      Man findet immer ein offenes Ohr und es stellt sich sehr oft heraus das man mit seinen Problemen nicht alleine ist, alleine das tut schon sehr sehr gut :biggrin:
      DANKE auch von mir!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich schließe mich an.

Hab hier sehr viel (in der relativ kurzen Zeit die ich hier bin) über hunde gelernt.

Auch find ich es super wie man heir füreinander da iat. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Klar fallen ab und an mal Wörter, die nicht sein müssten aber das gibts ja überall. Und größtenteils sind hier alle super nett.

Also auch ein großes Danke von mir an euch...

LG Sindy
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Sehe das genauso, ohne ein paar nette damen wäre mein Abend heute langweilig gewesen, aber so ist er richtig schön im Chat :biggrin:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Das fasst du genau richtig auf :dance: :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Aber natürlich, fühl dich geknuddelt :D :wink:
      Ich finde nicht, dass das zweck entfremdet ist, geht ja einfach um nette Leute die man kennenlernt, ob hier im chat oder forum :wink:
      Ich häng mich gleich mal hinten an und sage DANKE an euch alle. :angel:
      Bevor ich in diesem Forum gelandet bin, wusste ich nicht viel über Katzen.
      Gäbe es euch nicht, würden meine Fellis bestimmt mit Whiskas & Co vollgestopft und wer weiss, was ich noch alles falsch machen würde.

Ihr seid alle superlieb und ich fühl mich hier wohl und verstanden.
      Dank euch kann ich meinen Mäusen eine bessere Dosine sein.

Hab hier so viel gelernt, dass mich sogar schon Freunde und Bekannte anrufen und mich um Rat wegen ihrer Miezen fragen. :wink:

Ihr seid super! Megagrosses Bussi. *knutsch* :D
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Dann sage ich halt auch mal danke .

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken,die letztes Jahr in Köln dabei waren,der Tag war einfach super.

Außerdem möchte ich mich bei allen PN schreibern bedanken,ich hoffe meine Schrift kann man lesen :D.?

Einen User möchte ich trotzdem hervorheben,und einfach mal

" Danke für alles " sagen.

L.G. Felix
      Oh ja, ich kann mich nur anschließen,

:dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance:

fettes DANKE!!!!

:dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance:

Auch ich wusste vorher nicht so viel über die Haltung von Katzen und inzwischen bin ich richtig Stolz, wenn ich dann auch mal weiterhelfen kann! Ohne Euch hätte ich das nie tun können!!! Danke!!! :clap: :clap: :biggrin: :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()