Katzenbabys werden immer schwächer.
-
-
Hi bbbora,
gib doch bitte mal Bescheid was die Kleinen machendu musstest doch gestern noch mal zum TA , was hat er gesagt und wie geht es den Kitten ?
Hoffentlich wird alles gut
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi bbbora,
oh man das tut mir leid mit Sparky
dann wünsche ich Flecky und dir das Flecky duchkommt
und weiterhin zunimmt und wächst und gedeiht
Alles Liebe für Flecky und drücke feste die Daumen
Was sagt den der TA , musst du weiterhin jeden Tag hin?
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Oh man, was muß ich denn lesen :cry:. Es tut mir leid das es Sparky nicht geschafft hat. Ich drücke weiterhin die Daumen das Flecky junior bald über dem Berg ist
:pray:.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Ja wie gesagt Sparky wurde immer schwächer....
Aber Flecky ist bissher "Fit wie ein Turnschuh".
Fieber hat sie keines mehr gehabt und essen tut sie eigentlich auch ganz gut, wenn auch nicht besonders viel.
Heute um 19:00Uhr ist der nächste Termin beim Tierarzt, aber wissen tun sie nicht was die Katzen hatten. Auch nachdem ich die umstände wie alle Gestorben sind gesagt habe konnten sie keine Schlüsse daraus ziehen. aber wie gesagt, Flecky ist derzeit wirklich gut drauf, ich habe da vom gefühl her ein gutes.
Ob sie weiter zugenommen hat werde ich heute abend sehen.
Wir stehen immernoch alle 2h auf und füttern und kneten sie richtig durch, sie genießt es und ich genieße es, wenn ich auch müde bin, sie zu knete.
Ich hoffe einfach das alles gut geht.
Andy
Original von TinaFÜ
Falls Du das noch liest - achte bitte darauf, daß sie DURCHGEHEND Antibiotikum bekommen. Hier mal ne Dosis und dann mal wieder nicht hilft nix.
Viel Glück!
Tina
Sie bekommt jetzt alle 2 Tage 48h Antibiotikum. Ich denke einfach mal das wir noch die nächste Woche jeden Tag zum Tierarzt müssen und danach nurnoch im falle einer Verschlechterung.
AndyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bbbora“ ()
-
-
-
oh menno, das tut mir unendlich leid das es der Kleine nicht geschafft hat
dann bete ich weiterhin das es wenigstens Flecky schafft aber ich denke das wird schon *daumendrück* jetzt kannst du dich ganz auf sie konzentrieren und bei soooo viel LIebe und Fürsorge steht sie das bestimmt durch, und du wirst ein Lebewesen an deiner Seite haben das dir auf immer und ewig dankbar ist.
Viel Glück wünsche ich euchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
Auch wenn ich erst um 19:00Uhr den Termin beim Tierarzt habe, muss ich das trotzdem vorher schon berichten.
Also Flecky geht es immer besser, essen tut sie sehr gut, und sie hat heute ihre Augen das erste mal aufgemacht, seitdem rennt sie mehr oder weniger auf uns rum und erkundet uns. Das is witzig mit anzusehen.^^
Andy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0