Ich habe ein grosses Problem.
Meine kleine 3 Jahre alten Katze ( Strassenkatze ) hat vor 2 Wochen 3 kleine Babys bekommen, 2 weiße und ein 4 farben Kätzchen.
Nun ist es so das meine Flecky ( Mutter ) nach 9 Tagen die wurfkiste verlassen hat und am nächsten Tag nur noch orientierungslos in meinen Zimmer herum gestolpert ist, 2 schritte>umgefallen>2 schritte>umgefallen, als sie noch schwächer wurde habe ich sie auf mein Bett gelegt und sie gestreichelt, und ihr versprochen mich um ihre Babys zu kümmern. Keine Minute später ist meine kleine Flecky gestorben, hat einfach aufgehoert zu Atmen, ihr herz habe ich noch gehoert bis es stehengeblieben ist.

Nun ist es 2 TAge her und ich Füttere die Babys mit Ersatz Milch.
Heute Nacht ist mir aufgefallen das ein Baby sehr schwach wurde, welches auch heute morgen um 9:00Uhr gestorben ist.
Nun wirkt das nächste sehr schwach und scheint auch nicht mehr wirklich essen zu wollen, ich streichel ihren Bauch und versuche sie zum kleinen und grossen geschäft zu animieren. das kleine geschäft funktioniert auch gut aber das grosse geschäft scheint nicht gut zu funktionieren.
Nun ist es so das Flecky auch eine 4 Farben katze war und uns ein Baby in genau den Selben farben hinterlassen hat, welches wir unbedingt behalten wollen wenn es überlebt.
Habt ihr vielleicht einen oder auch mehrere Tips wie man die kleinen süssen retten kann wenn sie so schwach werden?
Wir füttern Sie alle 2 - 4 Stunden und streicheln danach ihren bauch, wir putzen sie mit weichen lauwarmen nassen tüchern. und halten sie mit einer Wärmeflasche warm.
Das Ersatz mittel was wir ihnen geben soll recht gut sein und ist auch richtig Teuer, wir haben es im "Fressnapf" geholt und uns dort extra beraten lassen.
Bitte helft mir ich habe es doch meiner kleinen süssen Flecky versprochen und jedes Baby was stirbt ist ein Teil von ihr, ich koennte jedesmal heulen wenn sie auch nur nen Schluck freiwillig trinken.

mfg bbbora