Dieses kalte Wetter nervt! Im Stall sind fast alle Tränken eingeforen... es nervt. Vor allem, wenn einige der Meinung sind, wenn sie um die Mittagszeit in Stall kommen, nur ihr Pferd zu tränken und alle anderen doof zu sehen zu lassen. Muss das sein? Wir haben da so eine im Stall, die immer nur ihr Pferd tränkt und der Rest... egal. Was wäre daran so schlimm? Es würde dort wo ihr Pferdchen steht noch 5 andere Pferde betreffen, die in direkter Nähe sind. Wir tränken ihr Pferd ja auch mit! Wenn sie keine Zeit hätte... ok... aber sie hat die Zeit!
Alles ist gefroren... Der Weg hoch zur Halle leicht eisig, so dass wir mehr als vorsichtig da hoch müssen. Ins Gelände unmöglich! (meiner hat vorne Hufeisen)
Und dann gestern bei der Eiseskälte (bei uns nachmittags - 10 Grad) kann man die Pferdchen noch nicht mal richtig bewegen. Hab kein Bock, dass er sich gleich wieder Husten zuzieht. Hab ihn dann longiert und mir sind dabei fast die Füße weggefrohren.
Sagt mir: Wann wird's mal wieder richtig Sommer?!!!!
So nun reicht's... erste Frust ist erstmal weg...
I'll be
watching you!
watching you!
Tiere sind auch nur Menschen!!!
Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag
Der Hallenboden ist wieder soeit aufgetaut, dass man wenigstens son bisschen was tun konnte! Trotzdem - ich will mal wieder ins Gelände, Sonnenschein, blauen Himmel...