Wie füttere ich mein hai am besten?

Wie füttere ich mein hai am besten?

Und zwar habe ich seid vier jahren ein mini hai und ab heute den 23 januar will er nicht mehr fressen,warum?und zwar bekommt er gefrorene fische.
      Hallo ich habe auch 2 Minihaie und meine bekommen immer normales Flockenfutter und dazu gibts ab und an gefrorene Mückenlarven.

Stell doch sicherheitshalber dein Aquarium mal unter Qarantäne also ich meine mit einem Medikament das das wasser grün färbt.

Das bekommst du in jeden Zooladen das ist dann gegen Bauchwassersucht, Pünktchenkrankheit und Pilze und alles was Fische halt so bekommen können.

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Ich hab mal ein paar fragen. wollte mir demnächst auch mini hai anschaffen. muss dazu sagen habe überhaupt keine ahnung über diese tiere. war auch schon im zoogeschäft und habe mich informiert. aber die aufklärung war mir zu dürftig. ich möchte wissen wie groß werden wirklich diese tiere. etc. weil viele schreiben das sie bis zu 75 cm groß werden und andere sagen gerade mal wenn es hoch 20 cm. was ist war. kann mir jemand weiter helfen
      ach je. die mini haie oder haiwelse werden im zoohandel häufig angeboten. nun is meist nich genau klar welche der arten einem da vorgesetzt werden.
      sie werden min 50cm groß. ich selber habe 3 tiere bekommen , 2 verschiedene arten. welche genau kann ich nicht sagen.

2 sind nun ca 50cm und einer ist min 60cm. das beides sind die mindestmaße, könnten auch größer sein. will nur nich übertreiben.
      komme nich mehr rann zum messen da sie in einem teich leben. denke nicht das sie in einem 2m aquarium auf dauer gehalten werden können. das mag so 4-5 jahre gehen dann is aber schon schluß.

das große tier habe ich aus einer gaststätte. das becken war 1,5m x 50cm x 50cm. die schnautze hatte er sich schon an der scheibe aufgeschlagen. die legen eine irre geschwindigkeit an den tag.

als ich sie im mangrovensumpf eingestezt habe hättet ihr ma sehen müssen wie der abgedüst ist. nun nach einem halben jahr hat er sich den anderen beiden angeschlossen. einfach geil die zu füttern und zu beobachten.

also würde auch hier niemandem empfehlen solche fische in nen aquarium zu stecken unter 1000 liter.
      GFFG Black Seven