Heute bin ich fast 20 Jahre jung und habe immernoch dasselbe Hobby: HUNDE!
Sie sind und bleiben einfach das Schönste und Beste was man haben kann! Sie muntern einen auf und man hat Spaß mit ihnen viel Neues zu erleben! Ich bin weitaus nicht scheu vor neuen Hunden - egal ob groß oder klein!
Ich muss zugeben,dass ich mehr Angst vor Katzen habe *schäm*
Jedenfalls biete ich meinen Dienst als Hundesitter im Raum Oberhausen/Umgebung NRW an.
Das heißt: Sollten Sie mal in der Not sein,müssen länger arbeiten,auf einen Geburtstag oder sonstiges: Ich bin immer für Sie da!
Zudem besitze ich ein eigenes KFZ,welches mir ermöglicht,die Strecken zu den einzelnen Hundebesitzern zu bewältigen!
Meinen Sachkundenachweis nach § 4 & § 6 LHundG NRW habe ich beim Veterinäramt Oberhausen Dr. R. Zintz bestanden und somit ist mir das Führen und Halten von 20/40er Hunden und SoKa´s gestattet!
Sollten Sie Interesse haben, mich kennenzulernen, dann melden Sie sich einfach vorab per E-Mail Hundesitter-OB@gmx.de und alles weitere wird dann Privat besprochen (Angabe von meiner Telefonnummer über E-Mail).
Die können sich auch auf meiner HOMEPAGE umschauen! Dort gibt es viele Bilder von mir und meinen Pflegehunden und unseren Aktivitäten!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Tina
Man kann ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht!