Die Sims Deluxe...???

Die Sims Deluxe...???

Hallo liebe Foris ,

Mich nervt was ganz gewaltig !!!
      Ich habe das Spiel schon gut 8 Monate, bin auch fleißig am Spielen...aaaber, ich hatte damals noch "Party Total" geholt, dass man mit dem Deluxe auch spielen kann. Der (sorry) sch*** geht aber nicht, ich kann machen , installieren, was das Zeug hält, aber die blöde Erweiterung geht einfach nicht..

Hat jemand von euch ne ahnung, was ich falsch mache??? Ich finde es schade, weil ich dafür Geld ausgegeben habe, und es nicht spielen kann...

Liebe Grüße Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Sims Deluxe habe ich auch. Und habe fast alle Erweiterungen. Bei mir funktioniert es prima.

Hat dein PC eventuell zu wenig Arbeitsspeicher?

Schau nach, was für Anforderungen du für Sims Deluxe und Sims Party total brauchst. Könnte eventuell daran liegen.

Mitlerweile bin ich auf Sims 2 umgestiegen. Ist wesentlich genialer und macht viel mehr Spaß!!!
      I'll be watching you!
      Ich hatte so ein ähnliches Problem. Konnte das Spiel selbst undd ie ersten drei Erweiterungen installieren und spielen, aber ab Erweiterung 4 (Hot Date) hat mein Compi gestreikt. Hab dann Schatzis Computer benutzt - und konnte da die fünfte Erweiterung (mit den Haustieren, glaube ich) nicht spielen. Hab dann irgendwann entnervt aufgegeben... :confused:

Ok, danke für die Antworten...ist schade, denn ich hätte Party Total gerne gespielt, blödes Ding !
      Ja , Sims sind böse und der Sensenmann auch, der hat mir gestern 2 Leute geraubt ! :evil: (lag aber daran, dass ich vergessen habe, ihnen das Kochen beizubringen :whistle: )
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Stimmt, Sims sind böse!

Bei mir hat das Spiel noch nie einwandfrei funktioniert.
      Ich spiele ja auch immer Sims 1 und zum Beispiel stürzt der Computer ab, wenn ich im Studiopark bin und alles ruckelt und er stürzt auch so gerne mal ab.
      Obwohl es ein viel schnellerer Computer ist, als der von meiner Freundin, läuft es bei ihr doch viel besser!

Der Sensenmann ist nicht immer böse, du kannst ihn ja bitten, das Leben deiner Sims zu verschonen, mit etwas Glück lässt er sie wieder erwachen oder lässt sie als Zombies weiterleben, so wie meine Katze! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Finde auch Sims 2 viel besser , da man dort auch die Generationen durchspielen kann , die Kinder erwachsen werden und irgendwann alt .

Leider ist mir letzte Woche meine lieblings Oma gestorben weiß nicht , hatte immer gehustet aus verzweiflung ist dann Opa Harry auch gestorben , hat nicht mehr gegessen .

:lol: Sind ganz schön Menschlich geworden , echt unheimlich gggg

Von Sims 1 sind bei mir auch keine erweiterungen gelaufen auf dem alten Rechner zuwenig Arbeitsspeicher .

Auf dem neuen würden sie gehen , aber jetzt verstauben sie im Regal !
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Ich bin auch begeisterte Sims spieler! Erst hatte ich auch die Sims 1 (alle Erweiterungen) und dann wurds für meinen Compi auch ein bisschen schwer.

Dann hab ich mir einen neuen Computer gekauft und kann jetzt auch die Sims2 spielen. Find ich auch viel genialer. Nur schade, dass die sich noch keine Haustiere anschaffen können...
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Ich spiele die Sims eigentlich nur so gerne, wegen dem Häuserbauen, richtig gespielt hab ich eh nie und wenn, dann hab ich sie immer ganz furchtbar sterben lassen :D

Such auch ständig im Internet rum, um mir irgendwelche Objekte runterzuladen und dann wird kräftig gebaut, dadurch ist mein Arbeitsspeicher jetzt auch ziemlich voll und das blöde Ding ladet Jahrhunderte, wenn überhaupt, meistens stürzt er ab, hab aber schon 3 Nachbarschaften vollgebaut :D

Molly & Kali :dance:
      Stimmt, das Häuser bauen, find ich auch am besten.

Früher hat es mir immer Spaß gemacht, Leute in die Familie anzuheiraten und sie daraufhin im Pool ersaufen zu lassen!

Man, war das ein Spaß! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich hab auch ständig geheiratet und dann waren die anderen eifersüchtig und haben sich nur gestritten :D
      Nur irgendwann war dann meiner ganz unglücklich, weil er keine Freunde mehr hatte und ist aus Trotz verhungert - klingt schlimm - aber ich fands lustig :D
      Ist ja auch nur ein Spiel :wink:

Molly & Kali :dance:
      ich kann mich nur anschliessen bin auch ein begeisteter Sims Spieler, habe die 1 und 2, aber spiele am liebsten die 2 da wachsen die Kinder von Baby bis Oma Alter, die Grafik ist besser und das 3D find ich auch super. :biggrin:

Meine Lieblingsseite ist: thesims.de
      Da findet man alles über die Sims 1 und 2.
      Kennt die einer von euch die Seite?

Kitty27 :wink:
      Bleib so wie du bist.