Habe meine kleine jetzt schon 7 Monate... sie ist eine Wohnungskatze (Einzelkatze) und da ich berufstätig bin tagsüber alleine. Ich hatte es auch schon über 3 Wochen mit einer Zweitkatze probiert, aber die wurde ständig heftig attackiert und gebissen. Musste die kleine dann wieder ins Tierheim bringen.
Die letzten Wochen gingen eigentlich bei ihr... sie war brav und hat nix angestellt. Heute hat sie regelrecht meine Wohnung verwüst. Glasscherben im Schlafzimmer verteilt, Küche Gewürz verstreut.. ich war so schockiert... denke ihr war langweilig und sie wollte mir ihre Wut dadurch zeigen....
Meine Bekannte meinte, ich solle der Katze unbedingt Freilauf geben... weil sie so wild ist. Für die Wohnungshaltung wäre sie nicht geschaffen. Jetzt hätte ich evtl. die Möglichkeit sie zu meiner Tante zu bringen...
Ich weiß nicht wie ich das machen soll.. ich kann mit nicht mehr vorstellen wie es ohne sie ist. Es fällt mir so schwer....
Was würdet ihr tun???

jetzt ist es zu spät....
Wobei ich natürlich dazu sagen muss, dass ich ja in der Hinsicht scheinbar ein wenig "abgebrühter" bin als du. Ich mein damit, ich nehms meinen Miezen jetzt nicht soooooo krumm wenn sie mal was kaputt machen oder was anstellen. Das war doch glaub ich auch das ausschlaggebende bei dir warum du sie jetzt abgeben willst oder hab ich da was falsch verstanden?