S. Osthoff mit Lösegeld erwischt

Die Frau war mir vom ersten Tag an suspekt, die Presseauftritte waren einfach nur total Banane.

Und von wegen die kann kein Arabisch - sie sagte an anderer Stelle (Beckmann?), daß die Entführer sie deshalb so nett behandelt haben, weil sie in ihrer Sprache gesprochen hat und weil sie niemals eine "Schwester", eine Frau gleichen Glaubens, schlecht behandeln würden.

Miss Burka ist übrigens für den Grimmepreis nominiert:
      welt.de/data/2006/01/13/830983.html
      "Sie hat die Öffentlichkeit polarisiert und ins Nachdenken gebracht wie kein zweiter TV-Akteur im Nominierungszeitraum"

Ich für meinen Teil habe höchstens darüber nachgedacht ob sie einen an der Waffel hat oder nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Was ich vor allen extrem bitter finde ist, daß in kurzer Zeit der zweite deutsche SPD-Außenminister über dubiose Skandale stolpert und wohl auch nicht zur Rechenschaft gezogen wird :evil:

Grüße
      Tina
      Sie ist VORGESCHLAGEN und dieser Vorschlag wurde kommentiert von "Ulrich Spies, Referent des Preises im Adolf-Grimme-Institut".
      Dieser "bestätigte einen entsprechenden Bericht des Berliner „Tagesspiegels“. Die beiden Interviews im „heute-journal“ des ZDF und in der ARD-Talkshow „Beckmann“ seien bereits angefordert worden und sollen in der kommenden Woche von der Nominierungskommission bewertet werden, sagte Spies. Er selbst würde eine Nominierung befürworten."

Da gibts nix zu quaken, das ist Fakt, keine Ente.

Allerdings muss man dazu wissen, daß jeder Vorschläge einreichen kann, entscheiden muss die Jury.

Grüße
      Tina
      Wurden schon wieder 2 Deutsche entführt :eek:

Sie wurden aus einer Fabrik im Irak entführt.

Da hat die Osthoff ja was "tolles" angerichtet!

Die Iraker sahen ja Jetzt, dass die Deutschen schön brav Lösegeld zahlen- und so sind alle Deutschen im Irak nun in Gefahr!!!

Diese Schl...... :sick:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      ähm tanja, denkst du nicht, dass man es sich auch etwas einfach machen kann ??
      was wissen wir aussensteheden wirklich ? also. man sollte sich kein urteil - und schon gar keine beleidigungen - erlauben, wenn man nicht live dabei war. :wink:
      Nun gut- war vielleicht wirklich etwas zu aufgeregt (sorry :oops: )

ABER:

im Irak wurden ja schon seit Jahren Ausländer entführt.
      Keine Deutschen, weil wir uns damals fein aus der Kriese rausgehalten haben (soweit ich das weiss).

Jetzt wurde die Osthoff entführt und das unter ziemlich kuriosen Umständen... :think:

Die Deutschen zahlten Lösegeld.
      Und Jetzt (wenige Wochen später) wurden wieder zwei Deutsche entführt :sick:

Wo soll das bitte hinführen???

Wenn die Osthoff, diese Entführung gefaket hat, dann trägt sie Mitschuld.

Wenn man beweisen kann, das die Entführung der Osthoff echt war, dann neme ich das zurück!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Ich bin ja mal gespannt, ob es sich nicht früher oder später rausstellt, dass die armen Jungs aus Leipzig nur "dran glauben mussten" um die Osthoff-Entführung im Nachhinein gaubhafter dastehen zu lassen... :think: Sprich die müssen als Bauernopfer herhalten.

Finde es halt sehr eigenartig... kaum wird das mit dem Lösegeld publik und den Leuten fallen allesamt Ungereimtheiten auf und schwuppdiwupp sind wieder zwei Deutsche entführt. :whistle:
      Hallo,

mit dem Grimme -Preis muss ich TinaFÜ recht geben das ist wirklich Fakt.

Also die Entführung von der Osthoff fand ich eh schon sehr dubios, und das das hier so aufgebauscht wurde,ich konnte das nicht mehr ansehen. Ich denke einfach wenn man in diese Ländern fährt muss man dieses Risiko in Kauf nehmen! Na ,klar habe ich mitleid mit den Leipziger
      Männern.
      Aber bei Osthoff nicht da sie zu dem moslemische Glauben gewechselt ist einen Irakischen Mann hat und und die irakische Staatsangehörigkeit angenommen hat! Also da habe ich mich doch echt gefragt, warum muss Deutschland zahlen und die nicht! Waren dazu nicht verpflichtet! Na, ja das sie mit einem Teil erwischt wurde, hat mich nicht sehr gewundert da sie keine psychischen Trauma hatte danach wie italienische Reporterin, die ihren Beruf nicht mehr wirklich ausüben kann. Also bin mal gespannt wie es weiter geht!

Gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Also das mit dem Lösegeld hab ich im Tv erfahren!
      Finde das auch alles äußerst Merkwürdig!
      Fast schon unverschämt, kommt es rüber, wird "freigekauft oder auch nicht, und bleibt dann da, warum würden sich entführer mit einer gewissen Menge zu frieden geben, warum tun sie es nicht wieder? Wieso kommt sie so rüber als wär ja nichts gewesen! Das alles ist wirklich total unglaubwürdig und man weiß nicht im geringsten was jetzt stimmt was man sich dazu denken soll und was nicht! :rolleyes:
      Hoff irgentwann wird mal alles klar!
      www.hundemix.de.vu
      Aber das mit dem Lösegeld... hat die Regierung eigendlich inzwischen zugegeben, Lösegeld an die Entführer gezahlt zu haben??? (am Anfang hiess es doch "Wir lassen uns nicht von Terroristen erpressen!")

Das wird die BRD auch nicht zugeben , das wäre ja eine Einladung für alle weiteren Entführer.

Also auch ihc habe von vornehrein gesagt , dass ich denke das Frau Osthoff da gemeinsamme Sache macht.

Schon alleine das Video(Standbild) auf dem Lösegeld gefordert wurde passte nicht.Da war nichts religiöses keine Bilder kein Gesang ...etc das ist eigentlich sonst immer :think:
      Original von oni71
      Schon alleine das Video(Standbild) auf dem Lösegeld gefordert wurde passte nicht.Da war nichts religiöses keine Bilder kein Gesang ...etc das ist eigentlich sonst immer :think:

Muss ja auch nicht sein, oder nimmst du auch immer Videos auf mit Sauerkraut und n Schweinebraten ? (falls du jemanden entführst) :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich muss schon sagen, dass ich das Gefühl hab, hier etwas unterschlagen zu bekommen :angry:

Sonst wird über jedes aktuelle Thema so zahlreich informiert, dass man es bald nicht mehr hören kann.
      Aber über S. Osthoff hört man gar nichts, ja, ich habe das Gefühl, dass Thema wird "unter den Teppich gekehrt"!
      Ich fühle mich wie in der DDR :whistle:

Hätte ich was in der Regierung zu sagen, wäre mein Apell: Eine baldige Klärung des Falles S. Osthoff!
      Und wehe, die kommt nicht irgendwann :angry:
      Original von mia
      Ich fühle mich wie in der DDR :whistle:
      Liegt das an deiner Umgebung ? :shhh: :shhh: :shhh:.

Naja, wird denn nu ein Gericht darüber entscheiden, ob sie das Geld eingesteckt hat oder ob es ihr untergeschoben wurde ?!??

Original von poloni
      Naja, wird denn nu ein Gericht darüber entscheiden, ob sie das Geld eingesteckt hat oder ob es ihr untergeschoben wurde ?!??

Tja, das ist hier die gute Frage.... Wie heisst es so schön: Wo kein Kläger da kein Richter!

Wie es aussieht, will das die Regierung wohl lieber unter den Teppich kehren. :whistle: Sprich sie will nicht als Kläger herhalten. Wo kommt denn das Lösegeld her, wenn unsere Regierung doch nicht erpressbar ist... :doh: :whistle:

Irgendwie läuft hier eine gemeine Verarsche ab... und genauso komm ich mir da auch vor. :evil:

Wie mia schon sagte, man hört da nur mal immer so nebenbei was, aber nichts wirklich Konkretes :think: Wenn sonst nur mal einer ausser der Reihe pfurzt, ist das tagelang und länger Thema Nr. 1, ob das nun jemand hören will oder nicht.

Die Sache stinkt zum Himmel! :evil:
      Na, dann würd ich doch ma glatt vorschlagen, dass wir klagen - Manu, geh vorraus. :D.
      Naja, ne Sauerei isses schon... schon allein, weil die Steuerzahler genug schei**e bezahlen...

Ich zitiere mich mal selbst:
      Original von TinaFÜ
      Was ich vor allen extrem bitter finde ist, daß in kurzer Zeit der zweite deutsche SPD-Außenminister über dubiose Skandale stolpert und wohl auch nicht zur Rechenschaft gezogen wird :evil:

Ich bin der festen Überzeugung deswegen wird das so penetrant unter den Teppich gekehrt.

Damals wars Außenminister Fischer der vorm Untersuchungsausschuss saß weil er Mist gebaut hat und es war Schieberei um ihn zu schützen, daß der Ausschuss so lange herausgeschoben wurde und schließlich auch ohne gescheiten Abschluss beendet wurde.

Jetzt ist es Außenminister Steinmeier der auf der Kippe steht, die Opposition aus Grünen, FDP und den Linken wollen den Untersuchungsausschuss, die beiden großen wehren sich mit Händen und Füßen...

... warscheinlich auch, weils nicht nur um Miss Burka ginge, sondern nebenbei auch die Folter-Flüge über Deutschland zur Debatte stünden wo der Herr Steinmeier ja auch keine ganz weiße Jacke mehr hat.

Deutsche Politik wird mehr und mehr Klüngel und Schieberei, man vertritt lieber eigene Interessen als die des Volkes. Wir verkommen zur Bananenrepublik.

Grüße
      Tina