Mephisto ist daaaaaa!!!

Hallo wieder einmal! :wink:

Jaja - "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben".

Mephisto hat sich gestern ein "dickes Ding" geleistet...

Vor ein paar Tagen habe ich mein Wohnzimmer umgestaltet. Dabei habe ich u. a. eine große Pflanze von A nach B geräumt.
      Das Grünzeug war bist dato für meine Fellnasen völlig uninteressant.

Dann fiel mir vor kurzem auf, dass Blumenerde neben dem Topf auf dem Teppich lag. Ich dachte mir nix weiter dabei, ausser dass Mephisto sich das ganze wohl mal näher betrachtet hat...

Gestern abend dann sehe ich rein zufällig, wie Mephisto IM Blumentopf hockt und pieselt! :eek:
      Vor Schreck hab' ich aufgeschrien, daher hat der kleine Mann seine Aktion unterbrochen und ist auf und davon!

Ich habe gleich meine Katzenbücher gewälzt um herauszufinden, was schiefläuft, aber der Vorfall bleibt mir ein Rätsel! :think:
      Der Kleine ist ansonsten völlig sauber - benutzt brav sein Katzenklo.

Den Blumentopf habe ich mit Alufolie abgedeckt. Das hilft prima, Mephisto geht nicht mehr an die Pflanze.

Wüsste trotzdem gerne, warum er das gemacht hat...

LG
      Bilder
      • Mephisto_40.jpg

39,98 kB, 612×398, 30 mal angesehen
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hi,

auch ich kann mich nur anschließen und Dir sagen das ich mich freue das es so gut läuft :dance:. Ach *schmelz* wirklich eine süße Zuckerschnute Dein Mephisto.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007