Okay,vielen Dank.Mal sehen,ob das jetzt klappt...
Aber wie funktioniert es bei Emails?Ich hab es ausprobiert,es geht irgendwie nicht.Was mache ich falsch?
hat geklappt
bei e-mails kannst du es entweder auf deinen rechner hochladen und als Bild einfügen oder du tust dir so ein smyeliprogramm zu.
Okay,genau das habe ich gemeint...
Ich verstehe kein Wort,Xeni...
also wenn du ne mail schicken willst und ein Bild mitschicken willst,hast doch da ein Button mit "einfügen" oder "datei anhängen" da klickst drauf und da geht ein fester auf mit deinen verschiedenen Ordner die du auf dem rechner hast,da kannst dan das Bild oder smeili suchen und einfügen.hast du outlook?da gibts smeili programme die du ins outlook installieren kannst da kannst smeilis einsetzten.
Ich muss der Sache erstmal nachgehen,dann weiss ich,ob das jetzt deutlich genug war... Technische Dinge muss man mir immer erklären als wäre ich drei...sonst hat das gar keinen Sinn...
Aber wie bekomme ich die Smilies denn auf den Rechner???Wenn ich sie speicher sind sie tot,sie rühren sich nicht mehr...
nöö die sind nicht tod,wenn du sie dan einfügst leben sie wieder
Muss ich jetzt jedes einzelne Smilie,von dem ich glaube,es mal gebrauche zu können,seperat abspeichern oder gibts auch n Möglichkeit,das ganz "Paket" zu speichern?
Ja,der Satz war wirklich ulkig,da habe ich auch gelacht.
Den Smiliegenerator habe ich auch schon ausprobiert,es ist ein bisschen schade,dass da die Auswahl so gering ist,oder?
Übrigens kann man doch "paketweise" abspeichern,immer pro Kategorie.Sehr praktisch,sonst wäre ich ja bis Weihnachten gesesses und hätte gespeichert...
Ich hab jetzt so viele,dass ich ehrlich Schwierigkeiten habe,noch was passendes zu finden.Und die Sucherei dauert und dauert...ich muss wohl mein Ordnungssystem nochmal überarbeiten...
Meinen allnächtlichen Mailpartner habe ich vollkommen zugemüllt mit Smilies,ich habe sogar absichtlich mit Themen angefangen,die kein Schwein interessieren,nur um dieses oder jenes Smilie anzubringen...Bekloppt,ich weiss...
Wenn du bei direkt verlinkten Smilies mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufst, kannst du die Adresse erkennen, manchmal wirst du auch direkt hinverlinkt z.B. bei Gratissmilies.
Gibt auch jede Menge lustige GIF-Animationen, die sich auch wunderbar einbauen lassen z.B. bei Glückwünschen etc.
Hab mal ein paar zusammengesucht
Hi,
ich suche einen Handkuss-Smiley!!!Habt ihr vielleicht einen oder wisst wo ich ihn bekomme?Brauch ihn ganz furchtbar dringend....
LG,Attila
Sowas?
Gruß,
Patrick
Der ist auch süss,aber ich brauch einen einzelnen,der sich selbst die Hand küsst und das dann wegpustet.Ich hab mich vorhin auch nicht ganz klar ausgedrückt,das hab ich jetzt gemerkt...sorry...
Die Smilies sind schon auch Mac-kompatibel,oder?Mir will hier einer erzählen,dass das nicht ginge...kann ich mir nicht vorstellen...oder?