Smilies
-
-
@Pfoetchen!
du kopierst es und dann fügst du es einfach bei dem thread wo du schriebst ein! (mit rechter maustaste und dann einfügen)
Funktuniert das nicht??
Liebe Grüße Rosa
P.S. Test:
bei mir gehts!A true friend leaves paw prints on your heartDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
-
Pfoetchen?Wie machst du den das,dass er es in die zwischenablage speichert?
geh mal unten in der leiste auf Start und da hatts ne Lupe "suchen" da gibst mal zwischenablage ein ,der sucht dann den ordner.
Liebe grüsse Xeni -
Ich mach das nicht, mein Computer macht das.
Wenn ich den Smiliecode markiert habe, und dan auf kopieren klicke, erscheint in der Leiste über 'Start' klein die Meldung: "Kopiert die Auswahl in die Zwischenablage" und ab da verliert sich die spur
Die Suchfunktion bringt auch nix. Keine Treffen! wenn der computer selbst nicht weiß, wo die Zwischenablage ist, kann ich sie auch nicht finden...
-
-
-
Hallo Pfötchen,
wenn du etwas kopierst speichert der PC immer in die Zwischenablage. Das behält er solange dort, bis du etwas anderes kopierst. Das Kopierte kannst du dann wieder normal einfügen wo du es haben willst. (entweder rechte Maustaste+Einfügen oder Strg+V). Dafür brauchst du keinen Ordner suchen.
LG
Tine -
-
-
-
-
-
ich finde thesmilies.com/ super.
Wenn man sich für einen Smily entschieden hat muss man nur auf den Smily klicken und dann erscheint oben direkt der BB-Code, den man in Forum einbauen kann.
Und die Auswahl ist auch riesig.
becca -
-
-
-
Test
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
-
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand erklären,wie das mit den Smilies funktioniert?Ich meine nicht die da oben oder die links,das ist mir schon klar.Manche User haben hier ja die tollsten Smilies,als Signatur oder im Text.Ich verstehe es einfach nicht...und ich möchte diese Smilies auch gerne für dieses Forum oder zum Email verschicken nutzen...
Wenn jemand da ist,der mir das erklären kann,dann bitte "idiotensicher",ich bin nicht so der Held der Technik
Vielen Dank,
LG,Attila
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0