Lautes Miauen in der Nacht

Lautes Miauen in der Nacht

Hallo ihr Lieben,

sitze gerade am PC meines Freundes und koche ehrlich gesagt vor Wut...
      Folgendes Problem- Falbi hat in den letzen Wochen hier immer voll den Terror geschoben...Das sieht so aus- wir beide fahren hier hin( ich ohne in Dortmund, mein Freund in Hamm), und alles ist ok..
      Bis wir dann ins Bett gehen- ca drei Stunden später werden wir von ihr geweckt- sie miaut super doll rum und ist auch überhaupt nicht zu beruhigen...
      Haben schon alles versucht, spielen streicheln, kraulen, bürsten sie mit ins Bett nehmen, in ihrem Körpchen einsperren und schimpfen...
      Nichts hilft...
      Nach ca einer Stunde hört sie dann auf und schläft ganz normal weiter, so als könnte sie kein Wässerchen trüben...

Mal abgesehen davon dass ich ziemlich wenig geschlafen hab und super angenervt bin- tut sie mir natürlich auch Leid und ich möchte ihr gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann und bin ziemlich verzweifelt...

Ich könnte sie natürlich übers Wochenende alleine zu hause lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr das besser gefällt...
      Und dabei hätte ich auch keine ruhige Minute...

Habt ihr noch ne Idee???

Liebe Grüße
      Calima

RE: Lautes Miauen in der Nacht

Hallo!

Vielleicht sehnt sich deine Katze ja einfach nach einem Artgenossen. Meine letzte katze hat auch jede Nacht geweint, nachdem wir den kater einschläfern mussten...

Allerdings hat sich das gelegt, nachdem sie bei mir im Bett schlafen durfte...

Verträgt sie sich denn mit Artgenossen?

LG,
      Hallo Calima,

ich komme durch Deinen Thread nicht ganz durch? Bei wem ist die Katze in der Woche? Wird sie jedes Wochenende in ein anderes Zuhause mitgeschleppt? Und am Sonntag wieder zurück? Kein Wunder, dass sie verrückt spielt. :wink:

Freunde Dich doch wirklich mal mit dem Gedanken einer 2. Katze an. Dann könnt Ihr sie jedes WE zuhause lassen. Mit entsprechender Pflege natürlich. Vielleicht hat Ihr ja Freunde oder Verwandte die bereit sind die Katzen jedes WE zu fütter.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Guten Abend,

also Falbi ist in der Woche ganz normal bei mir zu hause und jedes zweite Wochende fahren wir nach Hamm zu meinem Freund...

Aber sie hat in beiden Wohnungen eigentlich alles was sie braucht... ihre Plätze, Kratzbaum, Decken usw...Und tagsüber ist auch alles gut...
      Nur eben nachts nicht...

Hab auch schon an ne zweite Katze gedacht... Aber sie ist super verwöhnt und ich habe Angst dass es nicht klappen würde zu zweit...

Hatte auch schon ein paarmal geguckt, wollte vielleicht eine Katze aus dem Tierheim holen, hab aber wie gesagt Angst, dass die Beiden sich nicht verstehen... Oder Falbis es mir übel nimmt wenn ich noch jemanden zu uns nach Hause hole...Und wenn das nicht klappen sollte wäre es doch total schlimm wenn ich die anderen Katze wieder zurück ins Tierheim bringen müßte...