Kastration.....

Kastration.....

hallo,

also ich habe mal eine ganz doofe frage....

mein kleiner kater jetzt ca. 23 wochén alt, soll am 01.02 zum kastrieren.

nicht, dass ich nicht schon genug angst und sorgen deswegen hätte, erzählen mir jetzt alle möglichen leute: " bring deinen kater nicht selber zum ta..." sie meinen, dass kater sehr nachtragend sind, wenn es um eine kastration geht...

ich denke aber das es für meinen kleinen besser ist, wenn jemand bei ihm ist, den er kennt...

was sagt ihr denn dazu???????

vg leika05
      :dance:Grüße aus dem hohen Norden von Leika05 mit Kater Carlo & Katze Lucy & Pferd Leika :):dance:
      :eek: Hä?? Bitte was??? Nachtragend??? :eek: :eek: :eek: Meine zwei sind weder mir noch dem TA bisher nachtragend, das wir sie "entmannt" haben! :whistle: Meinen zwei gings es an dem Tag wirklich nicht gut (aber ist ja normal) aber keinre von beiden hat je ein Anzeichen dafür gezeigt das Sie mir böse deswegen wären. :snooty: Eher im gegenteil, die haben die Pflege und Aufmerksamkeit danach richtig genossen. :D

Ich tue das gequatsche als absoluter Humbug ab! Vertrau da nicht drauf und bleib bei deinen Tieren soviel es geht, sie werdne es dir danken!

Lg
      Also bei dem ersten Kater habe ich ihn selbst hingefahren und abends wieder abgeholt. Und er hat mich trotzdem noch geliebt...

Bei dem zweiten bin ich sogar während dessen dabei gewesen. Habe also zugeguckt. Erstens war es ganz interessant und zweitens konnte ich ihn mental zur Seite stehen.
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Hi Du!
      Also ich habe zwei Kater und war bei jeder Kastration dabei und ich glaube meine beiden süßen fanden das sehr schön als sie aufgewacht sind und mich gesehen haben.Es ging ihnen nicht besonders gut so wie das nach einer Kastration natürlich normal ist aber sie haben die streicheleinheiten genossen.
      Ich würde deine Katze persönlich dort hinbringen und wenn es geht bei ihr bleiben.
      Liebe Grüße von
      Kati
      Uih :eek: :eek: :eek:, seit wann kann man denn bei einer Kastration mit anwesend sein und zuguggen???? :eek: :eek: :eek:
      Mein TA hat damals bei einem Kater von mir schon einen Aufstand gemacht nur weil ich aus "Versehen" durchs Fenster zugeguggt habe... Also das ist mir alles absolut neu...ich darf meine nur immer hinbringen und dann wieder abholen... :cry: Naja gut ich würds glaub ich sowieso nicht packen, kipp schon um wenn ich mich in den Finger schneide...

Das Katzen oder Kater deshalb böse sind oder gar nachtragend ist Humbug und ausgemachter Blödsinn!

Ich hab schon ne Menge Katzen und Kater kastrieren lassen und keine(r) war mir böse...
      Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
      danke für eure antworten...

hatte ich mir schon fast so gedacht.
      zugucken darf ich leider nicht, aber ich werde meinen süssen hinbringen auf ihn warten und dann wieder mit nach hause nehmen...

habe schon ordentlich bammel, dass auch alles gut geht.... :sad:
      :dance:Grüße aus dem hohen Norden von Leika05 mit Kater Carlo & Katze Lucy & Pferd Leika :):dance: