suche grünen leguan
-
-
-
-
-
Naja ich denke einer reicht.
Du weisst das sie sehr anhänglich werden, zu einer Person, die anderen werden geduldet oder "verjagt". Du weisst das die Tiere 1.70 in der gesammtlänge werden und ein Terrarium brauchen das mindestens
2 quadratmeter grundfläche benötigt. Das sie Baumbewohner sind, das heisst das Terrarium muss dementsprechend hoch sein. Dass das Terrarium durch seine grösse ne menge Strom frisst und das teuer wird.
Ein grüner Leguan ist KEIN anfänger Tier. Denn er braucht wahnsinnig viel zeit in den ersten paar Monaten, damit er eine Prägung bekommt und nicht agressiv wird. Denn wenn er agressiv wird, dann habt ihr da ein grosses Problem sitzen.
Wie es mit den haltebestimmungen ist in Deutschland, weiss ich nicht, aber da kann dir sich jemand anders weiter helfen.
Bitte, bitte überleg dir das gut mit dem Tier. Er wird im schnitt 15 jahre alt, teilweise auch älter. Was ist wenn ihr umzieht und ihr das Terrarium nicht mehr stellen könnt? Wollt ihr ihn dann einfach so weggeben?
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-