Bonnie hat keinen Hunger....

      Moin zusammen!

      Ich mache mir Sorgen um unsere Bonnie (jetzt ca. 15 Wochen).

      Bislang hat sie immer mit sehr großem Appetit gegessen - sobald wir nur in die Richtung von "Fressplatz" liefen, fing sie an zu maunzen.

      Freitag abend um 18 Uhr war es genauso - ab 22 Uhr wollte sie nichts mehr! Samstag sind wir mit ihr zum TA - sie hatte Verdauungsprobleme (wahrscheinlich ein kleines Stück Teppich gefressen...) und Spritzen dagegen bekommen.

      Mobil ist sie auch, viel Schlafen tut sie eh noch - ist ja unsere Kleine! Seitdem ist sie aber noch verschmuster, und fressen mag sie nicht, sie nimmt immer nur ganz wenig - kennen wir gar nicht von ihr! Das Futter haben wir nicht gewechselt, da kann es also auch nicht dran liegen - innerhalb von vier Stunden kann sich der Geschmack ja nicht so drastisch ändern!

      Kann es sein, das sie sich an die Schmerzen erinnert und davor etwas bange ist?

      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi petra,

      man hat uns zum appetitanregen vitaminpaste empfohlen sowie aufzuchtmilch.

      das kann helfen, nur warum frißt sie nicht? das muß doch eine ursache haben. bestehen die verdauungsprobs denn noch oder ist der stuhlgang jetzt normal? wird eh weniger sein grad, weil sie ja wenig frißt.

      wenn die verdauungsprobs beseitigt sind, hilft vielleicht wirklich die vitaminpaste. hat bei unserem katzi 8 wochen alt, super gut geholfen.

      gruß
      sabine
      hi petra,

      man hat uns zum appetitanregen vitaminpaste empfohlen sowie aufzuchtmilch.

      das kann helfen, nur warum frißt sie nicht? das muß doch eine ursache haben. bestehen die verdauungsprobs denn noch oder ist der stuhlgang jetzt normal? wird eh weniger sein grad, weil sie ja wenig frißt.

      wenn die verdauungsprobs beseitigt sind, hilft vielleicht wirklich die vitaminpaste. hat bei unserem katzi 8 wochen alt, super gut geholfen.

      gruß
      sabine
      Hallo Sabine!

      Mein Freund rief mich grade an. er hat sich eine Hühnersuppe gemacht - von dem gekochten, noch nicht gewürztem Fleisch war die Kleine sehr angetan, ebenso von der Maus, die Baby mitgebracht hatte!

      Wird also wohl doch am Futter liegen - werde ihr gleich noch eine andere Sorte Nassfutter besorgen. Bislang bekamen sie das von Brekkies, das bekommt denen eigentlich sehr gut, bei Bonnie probier ich jetzt mal Felix aus!!

      Hoffentlich haben wir damit dann wirklich die Ursache gefunden!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Sabine!

      Mein Freund rief mich grade an. er hat sich eine Hühnersuppe gemacht - von dem gekochten, noch nicht gewürztem Fleisch war die Kleine sehr angetan, ebenso von der Maus, die Baby mitgebracht hatte!

      Wird also wohl doch am Futter liegen - werde ihr gleich noch eine andere Sorte Nassfutter besorgen. Bislang bekamen sie das von Brekkies, das bekommt denen eigentlich sehr gut, bei Bonnie probier ich jetzt mal Felix aus!!

      Hoffentlich haben wir damit dann wirklich die Ursache gefunden!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D