Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe 5 lebendige Wecker Hause!
D.h. ich werde jeden morgen pünktlich geweckt, es wird an der Tür gekratzt, laut gemauzt, an die Tür gesprungen, randaliert was das Zeug hält etc.!Gestern Abend bin ich erst sehr spät zu Hause gewesen und habe den Fehler gemacht, mich nicht mehr ausgiebig mit meiner 5er-Gang zu beschäftigen! (DAS TU ICH NIE WIEDER)
Ich habe schon gegen halb 10 im Bett gelegen und gepennt! Irgendwann hörte ich dann meine Fellis mit den üblichen morgigen Weckgeräuschen!
Ich also, raus aus dem Bett, Heizung im Bad an, Kaffeemaschine an, Ziggis gesucht und mich in die Küche gehockt und gewartet bis der Kaffee durch war! Zwischendurch habe ich noch das Futter meiner Fellis kontroliert und mich gewundert, warum sie die Nacht so wenig gefressen haben

Als ich dann genüsslich meinen Kaffee schlürfte viel mir das erste mal auf das es draussen stockdunkel war...Die Straßenlaternen waren noch an... und kein Mensch war draussen zu sehen
und da fiel mein Blick auf die Uhr
ES WAR 1:30 Uhr!!! ich überlegte noch ob die Uhr stehen geblieben ist und versicherte mich bei einer zweiten Uhr, aber nein es war mitten in der Nacht! Ich habe den Kaffee weggeschüttet, Heizung runter gedreht etc. und bin wieder Richtung Schlafzimmer gestolpert und was glaubt ihr was ich dort vorfand - 5 auf meinem Bett verteilte Fellis die tief und fest schlummerten

Ich werde mich nie wieder auf meine 5 Wecker verlassen

Hat noch jemand von euch so süsse Wecker?

Liebe Grüße murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy

Bei meinem Beruf ist das ganz schon gemein, ich fang nämlich meistens erst um halb 11 an und werd trotzdem "gezwungen" um 7 aufzustehen... *g* Und wehe ich will weiterschlafen, dann wird gemauzt, auf mir rumgelaufen oder mit dem Bruder gespielt/gejagt/Krach gemacht *fg*

Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag 
allerdings hat sie mich gnädigerweise erst um kurz nach 4 geweckt.