Verlasse dich NIE auf den Vierpfoten-Wecker

      Verlasse dich NIE auf den Vierpfoten-Wecker

      Hallo zusammen!

      Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe 5 lebendige Wecker Hause! :wink: D.h. ich werde jeden morgen pünktlich geweckt, es wird an der Tür gekratzt, laut gemauzt, an die Tür gesprungen, randaliert was das Zeug hält etc.!

      Gestern Abend bin ich erst sehr spät zu Hause gewesen und habe den Fehler gemacht, mich nicht mehr ausgiebig mit meiner 5er-Gang zu beschäftigen! (DAS TU ICH NIE WIEDER)

      Ich habe schon gegen halb 10 im Bett gelegen und gepennt! Irgendwann hörte ich dann meine Fellis mit den üblichen morgigen Weckgeräuschen!

      Ich also, raus aus dem Bett, Heizung im Bad an, Kaffeemaschine an, Ziggis gesucht und mich in die Küche gehockt und gewartet bis der Kaffee durch war! Zwischendurch habe ich noch das Futter meiner Fellis kontroliert und mich gewundert, warum sie die Nacht so wenig gefressen haben :eh:

      Als ich dann genüsslich meinen Kaffee schlürfte viel mir das erste mal auf das es draussen stockdunkel war...Die Straßenlaternen waren noch an... und kein Mensch war draussen zu sehen :think: und da fiel mein Blick auf die Uhr :eek: :eek: :eek: ES WAR 1:30 Uhr!!! ich überlegte noch ob die Uhr stehen geblieben ist und versicherte mich bei einer zweiten Uhr, aber nein es war mitten in der Nacht!

      Ich habe den Kaffee weggeschüttet, Heizung runter gedreht etc. und bin wieder Richtung Schlafzimmer gestolpert und was glaubt ihr was ich dort vorfand - 5 auf meinem Bett verteilte Fellis die tief und fest schlummerten :evil:

      Ich werde mich nie wieder auf meine 5 Wecker verlassen :snooty:

      Hat noch jemand von euch so süsse Wecker? :lol:

      Liebe Grüße murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Ich hab auch 2 kleine Racker und die eine davon, Smeagol, kommt jeden morgen ab 6 Uhr in mein Bett gekrochen und möchte schmusen. Schon alleine vom lauten Schnurren wird man wach und wenn man über dem streicheln wieder einschläft dann läuft sie einmal im Kreis und stupst ihr Schnäuzchen manchmal in mein Gesicht, als ob sie mir sagen will "Aufwachen!!! Meine morgendliche Streicheleinheit ist noch nicht vorbei". Ich finde das immer so süß und bin schon immer ganz irritiert wenn sie mal nicht ins Bett hüpft.

      RE: Verlasse dich NIE auf den Vierpfoten-Wecker

      Hallo,
      was für eine süsse geschichte, musste wirklich schmunzel und denken die arme!So sind die mäuse, aber totzdem kann man ihnen nie böse sein. Als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hat mich meine maus auch wach gemacht!Meine maus habe ich leider bei meinen eltern gelassen, da sie schon 13 ist und eine umzug nicht wirklich das richtige gewesen wäre und sie auch den linus bei meinen eltern hat!Und sie nicht trennen wollte. War auch ein guter wecker! aber sowas habe ich noch nicht durch gemacht wie du! Unsere mäuse die ich mit meinem freund habe, wecken uns garnicht. Aber laila ist ja erst fast drei mon. bei uns und Emily seit so.! Aber vielleicht kommt das noch!

      gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Huhu,
      ohjaa das kenne ich auch schon... jeden Morgen das gleiche.. immer so ab 7 Uhr werde ich geweckt :) Bei meinem Beruf ist das ganz schon gemein, ich fang nämlich meistens erst um halb 11 an und werd trotzdem "gezwungen" um 7 aufzustehen... *g* Und wehe ich will weiterschlafen, dann wird gemauzt, auf mir rumgelaufen oder mit dem Bruder gespielt/gejagt/Krach gemacht *fg*
      Mein 4-Beiniger Wecker läuft wie eine Schweizer Uhr :D leider lässt er sich vorallem am Wochenend nicht ausschalten.
      Wenn nicht um 6.15 Uhr aufgestanden wird startet Kätzin Minnie ihre "Ich starre dich nun ununterbrochen an" Phase sobald man ein Auge öffnet macht sie Mau.
      Billy der Kater schlüpft wenns sein muss unter die Bettdecke und sucht nach Händen, sind sie es doch welche ihn Tagtäglich verwöhnen :D Hat er welche gefunden dann schmeisst er sich mit seinem Kampfgewicht von 5 kg voll drauf. Zum Glück sind wenigstens die beiden "Grossen" vernünftiger und lassen mich schlafen :wink:
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Da überlegt man doch ob es richtig war, sich Katzen ins Haus zu holen :D :D :D :D :D

      Ich glaube meine zwei haben es jetzt endlich gerafft, dass ich erst aufstehe, wenn der Wecker klingelt.
      Seit fünf Nächten schlafen beide neben mir - ohne zu schnurren oder auf mir herum zu laufen. Naja, allerdings hat letztens jemand mitten in der Nacht die Nachttischlampe ein- und wieder ausgeschaltet (Druckknopf). Wahrscheinlich wollten Mäxle oder Lilly nur nachschauen, ob ich noch schlafe :biggrin:

      Bylle

      RE: Verlasse dich NIE auf den Vierpfoten-Wecker

      Hi!

      Die Story ist wirklich köstlich! :D

      Ich habe auch so einen schnurrenden Wecker... Jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr will Leonie kuscheln.
      Sie klettert auf meine Schultern und miaut (erstaunlich leise) in mein Ohr bis ich aufwache und mich auf den Rücke drehe. Dann will sie unter die Decke, legt sich auf meinen Bauch und will gekrault werden.
      Es ist einfach nur süß!!! :wink:

      LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Meine Fellis schlafen unter der Woche so lang (oder kurz, wie man es sieht) wie ich - sie stehen erst mit oder nach mir auf. Am Wochenende sind sie auch halbwegs gnädig zu mir (normalerweise).

      Irgendwann wird sich im Bett gekabbelt, gewühlt, gerauft und gefaucht bis ich sie vom Bett schubse - oder es wird die Anstarr-Weck-Methode angewandt. Man wacht irgendwann auf und blickt in ein Fellnasengesicht, das nur Millimeter vor der eigenen Nase schwebt.... während die Schnurrhaare schon im Gesicht kitzeln.

      Ich selbst bekomm das nicht immer mit, aber neulich bin ich mal wachgeworden, weil mein Männchen neben mir ganz leise mit Lee-Lou gesprochen hat, die sich direkt auf meinem Brustkorb niedergelassen hatte unr mich offensichtlich wachstarren wollte... ("Jetzt lass die Mama in Ruhe! Geh schon runter... och jetzt lass sie doch mal schlafen!!") - aber runterjagen hat er sich jetzt nicht getraut weil ich dann in jedem Fall wachgeworden wäre. Dafür war es jetzt eh zu spät, also Augen aufgeschlagen und schon hatte Lee-Lou ihr Ziel erreicht - Schmuuuuuseattacke!! Es ist immer wieder witzig, vor allem, wenn das Männchen wieder mal ein Foto davon geschossen hat....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ihr erinnert mich an unsere kleine, neu Fellnase.
      Benita ist ca 4 Jahre alt und seit 2 Wochen bei uns. Wenn Mama und Papa Abends ins Bett wollen fällt ihr doch glatt ein, dass sie jetzt noch spielen mag. Wir versuchen dann so gut es geht jedes Geräusch das sie durch was auch immer erzeugt, zu ignorieren. 30min geht das täglich ca, bis es endlich still wird und man hört wie sie sich leise an unser Bett schleicht. Keine Minute später muss ich meine Füße auch schon auf die Bettseite meines Freunde strecken, da Benita mein ganzes Fußende für sich beansprucht. Leider liegt sie dort die ganze Nacht.

      Morgens 05:40 Uhr, der Wecker klingelt....
      05:55 Uhr das kleine Licht geht an... und siehe da, Benita ist hellwach und hüpft aus dem Bett. Ich freue mich schon.. "klasse, noch 5 min Platz für meine Füße bis ich aufstehen muss"... doch die 5min Erholung bekomme ich nicht geschenkt, denn Benita trabt zwischen Schlafzimmer und Küche auf und ab und lässt den Schnurrmotor warmlaufen. Je länger ich versuche im Bett zu bleiben, desto lauter wird der Motor und irgendwann geht dann auch die Anstarrmethode los. Zieht die dann nicht, kriecht man mal schnell unter Mamas Decke oder versucht verzweifelt den Kleiderschrank zu öffnen.

      Erbarme ich mich dann endlich aufzustehen (ich muss ja leider, die Arbeit ruft), werde ich unverzüglich in die Küche gebeten um Madame ihr Futter zu geben.
      Gut, Futter in Topf... nun kann ich ja endlich Duschen gehen....
      Wenn das so einfach wäre... Da das Katzenklo im Bad steht ist die Tür natürlich immer angelehnt und nie geschlossen. So, auch beim Duschen. Nun steh ich gemütlich unterm heißen Wasser und siehe da, Benita springt gegen die Tür. Diese öffnet sich dann natürlich gleich ganz. Na toll, aber egal mein Freund sollte ja sowieso aufstehen. Ich rufe mal nach ihm.... Immerhin steht die Badtür sperrangelweit offen und die ganze Wärme die ich durch das Duschen erzeugt habe, geht flöten. Banita sitzt inzwischen ganz gemütlich auf der geschlossenen Menschentoilette und lässt sich das tägliche Spiel gegen die Kälte nicht entgehen..... Manchmal habe ich das Gefühl, sie macht das mit Absicht, damit mein Freund endlich aufsteht und um mir zu zeigen, dass ich morgen wohl besser pünktlich aufstehen sollte um ihr den Napf zu füllen...

      Auch wenn ich am Ende wieder in einem kalten Bad stehe, böse können wir ihr einfach nicht sein....
      Hi

      ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor lachen !!! Lustige Geschichten habt ihr da ! *amüsierfreu* :D

      Mein Rambo kann sich eigentlich nie nach mir einstellen. Denn wenn ich frühschicht habe, steh ich um 4:20 Uhr auf, wenn ich spät habe zwischen 9 und 10 Uhr....
      ...aber schmusen kommt er immer - egal um welche Uhrzeit es sich handelt :wink:

      Mitfühlende Grüße Sabrina :biggrin:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

      :whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      ich hätt hier gern einen Smilie der sich den Bauch hält vor Lachen.

      na ja dann nehm ich halt den hier, der tuts auch :D :D :D

      echt eine geile Geschischte :D :D, muß doch glatt mal überlegen ob mir mal sowas passiert ist :think:, ne ich glaub nicht :think:

      Dafür hab ich einen 4 Pfoten Wecker der defekt ist, er läutet zu 80 % zwischen 3 und 4 Uhr morgens :evil: dann lock ich "den Wecker" mit Trockenfutter in die Küche, schließe die Tür und krieche wieder ins Bett :whistle:
      Let Love Rule