Mussten Luzie zurückbringen

Mussten Luzie zurückbringen

:cry:hallo

für uns ist heute ein trauriger tag.nach langem zögern und hin und her überlegen habe ich heute unsere luzie wieder ins th zurückgebracht.

sie hat sich nicht mit unserer cassie vertragen.war die letzten drei wochen nur noch mord und totschlag.wir haben auch nur noch hinter den zweien hergeputzt.

mir tut luzie so leid,da sie ja auch die gehbehinderung hat wird sie so schnell wohl kein neues zuhause finden.mein sohn hat heute morgen so furchtbar geweint und ich eben im th.zu uns menschen war sie klasse, aber leider ist sie wohl nicht als zweitkatze zu halten.

im moment könnte ich nur heulen

gruss

andrea :cry:

RE: Mussten Luzie zurückbringen

Das war doch die Miez auf die Ihr so lange warten musstets und die beim Laufen mit dem Popo geschwankt hat, oder?

Mensch warum hast Du Dich denn nicht früher gemeldet? Luna-Cat hätte sicher noch weiter helfen können wenn Du Dich nochmal gemeldet hättest und auch Zusammenführungen kann man beeinflussen.

In welchem Tierheim sitzt sie jetzt ein? Vielleicht kriegt man die wenigstens dazu mit der Luna-Hilfe zusammen zu arbeiten, dort hätte sie nicht so schlecte Vermittlungschance wie im Tierheim, wo alle bloß süße gesunde Katzenkinder wollen.

Grüße
      Tina
      hallo tina,

ja das ist die luzie auf die wir so lange gewartet haben.

wir haben seit wochen alles mögliche getan,aber luzie hat cassie nur noch angegriffen und das auf übelste weise.

ich hab seit 16 jahren katzen,cassie ist die letzte von dreien aber sowas hab ich noch nie erlebt.24 std nur kampf und dabei hat sich cassie von anfang an ergeben.sie hat sich nur noch unter der küche verkrochen, selbst da hatte sie keine ruhe.aufs klo ging nur wenn ich dabei war. ansonsten hab ich den ganzen tag nur gewischt.

luzie war eine traumkatze für meine kinder aber als zweitkatze ging es nicht.ich hoffe das sie schnell ein neues zuhause findet wo sie allein leben darf.übrigens ist es das düsseldorfer th.

hat leider nicht sollen sein,aber ich muss auch an die gesundheit von meinem alten mädchen denken.die hat noch nicht kapiert das sie nicht mehr verdroschen wird

t

lieben gruss

andrea