Drohgebärden!

      Drohgebärden!

      Hi!
      Wollte mal fragen, in welchen Situationen eure Hunde drohen oder wütend werden?

      Ich muss sagen, Nana hat glaube ich noch nie eine Drohgebärde gezeigt, und ich glaube nicht das das allzu gut ist. Aber vielleicht ändert sich es noch!
      Sie wirft sich auch jedem Hund unter, auch wenn es ein Welpe ist, der sogar kleiner ist als sie! :confused:
      Bei Menschen ists auch so, sie lässt sich eigentlich alles gefallen und ist sehr verspielt, sehr gelassen damit!

      lg Liz
      www.hundemix.de.vu
      Meine Jini ist ja ein kleines Biest und lässt sich hier von der Meute nichts gefallen!

      Sie kann super knurren, sie fährt JEDEM im Rudel über die Schnauze (ausser Lisa) wenn sie zuerst an was kommen will, sie kann die Haare stellen wie ein Igel....

      Drohgebärden würd ich sagen.... :lol:.... wobei sie die schnell zurücknimmt wenn sie merkt dass es ernst wird... der kleine Schnösel!

      tini
      Charlie liebt Knurren und Bellen...aber wenns ernst wird, ist er kleinlaut.
      Ansonsten kann man ihn schon fast als Igel bezeichnen...:lol:

      Hab mir mal überlegt, die Haare, die die Hunde immer aufstellen, mit so'nem Strähnending zu "färben"...das würde so geil aussehen :lol: Mach ich aber nicht, keine Sorge :wink:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Also mein Dumbledore mischt sich nur selten in die Begebenheiten des Tages ein jedoch sollte eines meiner Kinder bedroht sein , ist er nicht mehr er selber .

      Ein anderer Hund bedroht mein Kind und schon war er dazwischen gestanden .
      Ein fremder Mann putzt die Jacke meines Kindes ab weil er sie vorher niederrannte aus versehen , mein Hund war kaum zubändigen .

      Als mich der Kurierfahrer meines Freundes blöd anmachte und drohende Gebärten machte , stellte sich Dumbledore mit gesträubten Fell und Zähne zeigend vor mich .

      Ich denke es ist schön das Dumbledore ein gutmütiger Kerl ist , aber schön ist es auch wenn es mich und uns beschützt wenn Not am Manne ist .

      Er beschützt mich auch wenn wir Nachts gassi gehen und "dunkle " Gestalten in unsere Richtung kommen .


      Wichtig ist dabei nur , daß ich meinen Hund im Griff habe und Ihn zurück pfeiffen kann und dieser nicht ausser Kontrolle kommt und damit nicht wieder gut zumachenden Schaden anrichtet .



      Lg Woelfin ( Alias Anno 1971 )
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

      Irgentwo sollte ein Hund sich schon wehren, wenn ein anderer zu frech ist oder so, doch sie stört halt nichts! :think:
      Ich denke, wenn z.B ein anderer Hund kommt, ins Haus dann würde er über ihr stehen!
      Wenn ein Hund zu besuch kommt ist das auch so!
      Find das irgentwo komisch :confused: :confused:, July war da eher zu verstehen, wie sie damals damit umging!
      www.hundemix.de.vu
      Sei doch einfach froh - so kannst du dich recht sicher fühlen dass sie nie jemandem was macht!

      Meine jini ist da ganz unverfroren! Sie geht sofort in die Offensive wenn sie sich von jemand Fremden bedrängt fühlt und zwickt dann ganz schön heftig! Also nicht mich - sondern derjenige der sie anfassen will ohne dass sie das will!

      Ich muss da ganz schön aufpassen was kleine Kinder angeht - die wollen grapschen und Jini zwickt dann...ggg

      Ich finds ja irgendwie richtig - aber so sicher fühl ich mich eben dabei nicht!

      tini
      hallo bin neu hier habe mir einen welben im nov. gekauft und sie macht eine bürste oder gnurrt wenn ich mit ihr traußen bin.mußte auch schnell feststellen das sie sehr viel angst vor menschen hat.gestern hat sie so panik bekommen das sie sich aus dem gurt befreite und weglief. weiß auch nicht was ich mit ihr machen soll.habe ja noch eine hündin die sehr ruhig und ausgeglichen ist.
      ich liebe hunde habe zwei davon.