Endlich Internet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Truster
@poloni
Ich möcht momentan soviel über I-net daheim machen, dass ich zu gar nix kommEinfach herrlich!
-
Original von Truster
UMTS? Surfst du dann übers Handy oder gibts dafür ein eigenes Gerät?
Also, das ist so:
Ich hab nen zwei-jahres Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und bekam so'ne normale Sim-Karte. Die muss in so einen Adapter für PC's gesteckt werden (bin für diesen Adapter durch die ganze Stadt gefahren. Den hatten nur zwei Läden und der eine war ausverkauft)
Jedenfalls wird der Adapter hinten in den PC rein gesteckt, Software installiert und dann kann man ins Netz.
Trotzdem ist es teuer...aber wesentlich schneller und billiger als mit nem Modem.REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
-
Original von Doreen
(bin für diesen Adapter durch die ganze Stadt gefahren. Den hatten nur zwei Läden und der eine war ausverkauft)
:lol:.
Mh, und bei dir wird echt nichts anderes angeboten ?!?!?
Siehste ma, du wohnst im tiefsten Osten, da gabs ja damals nichma Bananen -
ICH WOHNE HIER NUR!!!
Ich bin ein reinrassiger Wessi...wollt ich nur nochmal festhalten.
Angeboten wird ne Menge...nur klappt nichts weil die sch*** Telekom hier nicht ausbaut! Und zwar aus dem Grund, weil hier überwiegend Rentner wohnen und die natürlich nicht an DSL interessiert sind.
Also lohnt sich das nicht.
Das hat nichts mit dem Osten zu tun. (Ausserdem lebte ich 18 Jahre im Westen)
50 Meter weiter ham'se DSLREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0