Unfall, ganz ganz dringend!!!!!

      Unfall, ganz ganz dringend!!!!!

      Hallo,
      mein Max ist vor ca. 1 Stunde vors Auto geluafen bzw. das Auto hat ihn überrollt. Er ist ganz schnell weggelaufen, ich hinterher, irgendwann blieb er dann stehen. Er scheint so ganz fit zu sein, er isst Leckerlies, lässt sich streicheln, guckt nur etwas verwirrt. Hätte er innere Verletzungen würde er doch jaulen oder sich nicht streicheln lassen, oder? Die Tiernotfallpraxis nimmt nicht ab, ich weiß nicht weiter. Könnt ihr uns helfen es ist wichtig!
      Gruß Sinje

      Bittte betet für Max!
      Hi Sinje !
      du sagst er ist überrollt worden ?
      weiss nicht so genau ...aber ich würde mal behaupten das er dann schon was davon getragen hat,ist ja schon voll das Gewicht son Auto !!
      habt ihr denn keinen anderen Ta bei Euch in der Nähe?
      würde so schnell wie möglich versuchen zum Ta zu kommen ...im Ernst !
      musst ja nicht sein das er rum jault ,kann ja sein das er unter Schock steht !
      nehm dir die gelben Seiten und schau darein wo der nächste Ta ist ,ansonsten nehm halt einen der etwas weiter weg geht ,er kann dir vielleicht sagen was zu tun ist und du kannst bestimmt zu ihm fahren oder vielleicht kommt er auch zu euch nach Hause !!!
      wenn er erbricht oder so kann auch gut sein das er ne Gehirnerschütterung hat oder so ..würde ihm ausserdem auch nichts mehr zu fressen geben ,solange ihr nicht wisst was er hat...
      Viel Glück ...und wie gesagt der Ta muss her ....
      L.g.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      hallo,

      also vor nem halben jahr oder so ist meine lola auch angefahren worden. es war zwar nichts ernstes, aber der tierarzt hat auch gesagt, es war richtig gleich zu vorbeizukommen, weil er sie röntgen musste. es kann gut möglich sein, das man aussen nichts sieht, aber der hund kann ja auch innere blutungen haben.

      also sicherheitshalber solltet ihr aufjedenfall ganz dringend zum arzt gehen.

      als wir beim tierarzt waren, war zur gleicher zeit ein hund drinnen, der auch vom auto angefahren worden ist. er hatte innere blutungen, und für ihn sah es nicht so rosig aus.

      ich wünsch max gute besserung, und hoffe das alles ok ist. war bestimmt ein ganz schöner schock für ihn.

      lg

      anja
      Fahrt schnellstens zum TA!!!

      Als Lucky vor einem Jahr vor ein Auto lief, war es auch nix ernstes. Trotzdem war es besser zum TA zu fahren als zu viel zu riskieren.

      Menschen merken auch nicht immer dass ihnen nach Unfällen was schlimmes fehlt.....

      Ich würde sofort zum nächsten TA fahren...
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Und? Warst du beim TA?

      Jessi ist an Heiligabend auch vor das Auto meines Freundes gerannt, er konnte sie nicht sehen, da sie hinter einer Mauer herauskam, er ist ziemlich langsam gefahren, war ja auch bei uns im Hof.
      Er hat sie mit der Stoßstange getroffen, sie ist unters Auto, hat sich zweimal gedreht, mein Freund sofort stehen geblieben. Jessi unterm Auto raus und weitergespielt, als wäre nix gewesen. Wir sind auch nicht zum TA gefahren, da es ja nur ganz leicht war und sie sofort wieder gespielt hat. Wäre sie aber unter die Räder gekommen hätte ich sie sofort zum TA gefahren, weil man ja nie weiß wie es innen aussieht.

      LG
      Jenny
      Also, sorry dass ich est jetzt schreibe, aber ich war total im Stress und habe nicht mehr an euch gedacht!

      MAX GEHT'S GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wir waren beim Tierarzt, er hat nur eine kleine Schütfwunde, sein Bein geprellt und ein Zahn ist abgebrochen! Ansonsten ist er topfit und die inneren Organe sind auch unverletzt. Ich bin so froh, dass er noch lebt und so fit ist!
      Vielen Dank für eure Antworten!

      Liebe Grüße Sinje