Original von akisha2000
o.k wie ihr wollt...habe selber die modis drum gebeten das thema zu löschen,was ich nicht mit "bösen" sondern im gegentteil...absichten geschrieben habe....DANKE nochmals an Dierk-RESPEKT :surprise:,dass er sich hier wenigstens durchsetzen konnte...
![]()
Hallo Ihr lieben!

Ich werde das Thema und den Link nicht löschen.
Es wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass der Link nichts für Kinder und schwache Nerven sind. Und genau dieser Satz veranlasst mich dazu es so stehen zu lassen, wie es ist. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und bei Kindern haben immer noch die Eltern die Aufsichtspflicht. 
Wer sich das anschauen möchte, ist gut. Ansonsten kann man ja auch nur die entsprechenden Antworten lesen.
Liebe Grüsse
Katzentrio
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
)
Tiere sind auch nur Menschen!!! 

.jpg)
DANKE für eure Beiträge...Und nochmals vielen dank an den MODI Katzentrio :wink:Ich habe schon hier in meiner Nachbarschaft angefangen Hilfe zu suchen...Hab ne Unterschriften-Aktion gestartet und Flyer gedruckt und verteilt...hatte wirklich Positiven Feedback Heute 

:cry:Ich HASSE diese "menschen", die sowas mit den Tieren machen!!!!