Grausames VIDEO bei ZDF! (Katzenfelle!!!!!)

Original von akisha2000
      o.k wie ihr wollt...habe selber die modis drum gebeten das thema zu löschen,was ich nicht mit "bösen" sondern im gegentteil...absichten geschrieben habe....DANKE nochmals an Dierk-RESPEKT :surprise:,dass er sich hier wenigstens durchsetzen konnte...
      :sad:

Hallo Ihr lieben! :biggrin:

Ich werde das Thema und den Link nicht löschen. :wink: Es wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass der Link nichts für Kinder und schwache Nerven sind. Und genau dieser Satz veranlasst mich dazu es so stehen zu lassen, wie es ist. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und bei Kindern haben immer noch die Eltern die Aufsichtspflicht. :wink:
      Wer sich das anschauen möchte, ist gut. Ansonsten kann man ja auch nur die entsprechenden Antworten lesen.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Genau, Katzentrio ! Das war schon richtig, mit der "verwarnung" dass es nichts für schwache Gemüter ist ! Ich guck es mir auch nicht freiwillig an , obwohl ich schon etwas älter als 12 bin :wink: (Wir verraten jetzt nicht wie alt :whistle: )

LG Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er sich das anguckt oder nicht.
      Es ist einfach nur grausam, man kann es einfach nicht in Worte fassen..., ich hoffe einfach nur, dass man was bewegen kann und es endlich mal aufhört.
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ich hab den Bericht damals gesehen und mir ist jetzt schon wieder schlecht, wenn ich nur dran denke.
      Das macht mich wütend und traurig. :angry:
      Was man machen kann wurde ja schon oft genug gesagt, ich kann nur sagen, das Video ist schrecklich und ich wär froh, ich hätte es nicht gesehen.
      Die Welt ist wirklich grausam :cry:

Molly & Kali :dance:
      Die Welt ist nicht grausam, die Menschen sind es.
      Ich verstehe auch absolut nicht, wie Leute dazu in der Lage sein können, spätestens wenn mich das Tier traurig aus seinen großen Augen anschauen würde, wäre es da bei mir vorbei.
      Wenn ich sowas seh, baut sich in mir auch so ein Hass und eine so unbeschreibliche Traurigkeit auf...
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Original von akisha2000
      ES TUT MIR LEID...aber ich habe keine böse absicht oder will die user hier im Forum auch nicht dazu zwingen sich sowas anzuschauen...Aber WARUM? Sollen wir als Tierfreunde die Augen schliessen und so tuen,als ob nix derartiges auf der Welt passiert??Es ist leider TATSACHE und ich persönlich möchte mich nicht in meinem Schneckenhäusschen verkriechen und die Rosarote Brille aufsetzen...Ich dachte mir nur,da ich ALLEINE leider Machtlos bin und mir dazu auch nix einfällt-könnten wir hier GEMEINSAM eine lösung finden um sowas abartiges in Zukunft zu verhindern,auch wenn es nicht viel hielfen würde...-irgendwie habe ich hoffnung,dass einige user mir zustimmen und vorschläge machen WIE man das Leid eventuell vermindern könnte....Nochmals SORRY... :silenced:

Damit hast Du ja auch recht und keiner meinte damit das Du böse Absicht damit bezwecken wolltest. Das Thema geht jeden an und um so mehr davon wissen um so besser :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

:confused: DANKE für eure Beiträge...Und nochmals vielen dank an den MODI Katzentrio :wink:Ich habe schon hier in meiner Nachbarschaft angefangen Hilfe zu suchen...Hab ne Unterschriften-Aktion gestartet und Flyer gedruckt und verteilt...hatte wirklich Positiven Feedback Heute :smile:

Ich schreibe hier nochmal:RESPEKT an Dierk,und all die anderen,die sich gegen Tierquälerei einsetzen....

Und an alle Minderjährigen im Forum:Schaut euch es bitte nicht an,wenn ihr keinen Schock erleiden wollt...

Tiere sind ein Wunder der Natur,
      Die Natur ist ein Wunder Gottes,
      und Gott soll uns die Kraft geben,
      um die Natur und die Tiere zu schützen,
      denn ohne diese wundervollen Wunder -
      gäbe es auch keine wundervollen Menschen :pray:
      Es geht doch gar nicht gegen das Thema, damit kann man durchaus auch Kinder und Frühjugendliche konfrontieren - aber halt altersgerecht und individuell aufgearbeitet. Der eine 12-jährige ist nicht wie der andere.

Ich finde es obliegt den Eltern zu entscheiden, ob und wann und vor allem WIE sie ihr Kind mit sowas konfrontieren können ohne daß es Alpträume oder Depressionen bekommt.

So gesehen ist der Link schon etwas fehl am Platz, ganz abgesehen von rechtlichen Vorschriften.

Grüße
      Tina
      Ich habe das Video gerade mal kurz angemacht. Bis ich da total verängstigte, zitternde Kätzchen gesehen habe... Da habe ich sofort ausgemacht, damit ich nicht im Büro los heule.

Warum sind die scheiss Menschen bloss so grausam??!!!!! Diese Welt ist doch echt nur noch zum Kotzen!!!
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      :eek: :cry:Ich HASSE diese "menschen", die sowas mit den Tieren machen!!!!
      Wie die die lebenden Hunde und Katzen einfach vom Laster schmeissen in den Käfigen!!!!!! Schon da können die sich ja alles brechen... ich denke aber das ist nix gegen die Seelischen schäden, die diese Tiere forttragen!!!! :angry:
      Man kann ja nicht mal mehr sicher sein, dass sein "Kunstfell" an der Jacke wirklich nur "Kunst" ist... bzw die kleinen Figürchen aus Katzen und Hundefell!!!!!!

Ich HASSE die "Mensch"heit...!!!!

Alle Grausamkeit hat ihren Ursprung in Schwäche...
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Ich seh mir das Video wohl besser nicht an...denn von solchen Dingen bekomm ich echt Depressionen.

Es macht mich so traurig und vor allem wütend, dass es keinen Respekt vor Lebewesen gibt. Am schlimmsten ist natürlich, dass ich selbst nicht so viel tun kann...ich fühl mich einfach so hilflos.

Natürlich habe ich das Thema in der Familie, Büro, Freunden angesprochen, alle sagten mir, dass das ja schrecklich sei (na, bis auf ein paar Leute im Büro, denen war das Thema so ziemlich egal, aber ich glaub, dass sind keine Menschen) aber wirklichen Einsatz kann mal wohl nicht erwarten... :sad:

Am liebsten würd ich auf alle Leute die Pelz tragen losgehen... :evil:
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin: