Grausames VIDEO bei ZDF! (Katzenfelle!!!!!)

Grausames VIDEO bei ZDF! (Katzenfelle!!!!!)

Grausam!!!! :cry: Habe gerade bei Zdf ein Internet-video gefunden....fast 37 min Pure Traurigkeit und einfach nur geweint....Der blanke HASS gegenüber solchen Tierquälern (Unmenschen/Monstern) macht mich einfach nur Agressiv!Ich weiss nicht wie ich oder wir helfen können....Deshalb-Achtet bitte auf eure lieben wenn ihr in der nähe von Jagdgebieten wohnt!Ich habe mich jedenfalls entschlossen-dass meine beiden Katzen reine Hauskatzen bleiben....Wenn ihr das elend sehen wollt,müsst ihr folgendes machen:geht auf die seite: zdf.de klickt auf programme A-Z,dann klickt ihr auf 37 Grad (iheisst die sendung)-da ist das Thema Tierschutz/KATER BENNY VERMISST! VIDEO :evil:
      Ihr müsst aber als Tierfreund echt Nerven aus Stahl haben...wenn ihr euch das reinziehen wollt!
      Ich warte auf Kommentare und Vorschläge von euch-WIE man Irgendwie HELFEN kann???? :think: :pray: :sick: :cry: :sad:
      Liebe Grüsse an alle die wenigstens angeklickt haben...AKISHA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „akisha2000“ ()

Das ist die Sendung, die im Oktober (!!!) lief und die unseren Dierk hier im Forum dazu veranlasst hat, eine Riesenkampagne zu starten. Kann jeder schon seit einigen Monaten mitverfolgen.

Ich bin zwar nicht mehr 12, würde mir die Sendung bzw. das Video aber trotzdem auch nicht angucken, weil ich sonst garantiert wieder ein Dutzend schlaflose Nächte hätte.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Finde das nicht so toll mit dem Link :rolleyes:! SORRY! Aber das ist wirklich überhaupt nicht für jüngere User oder Personen mit schwachen Nerven!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von akisha2000
      Hey,von der campagne wusste ich nix,bin auch neu im forum...Wie kann ich diese campagne verfolgen???DANKE schonmal für die Anwort... :|

Such nach Beiträgen von Dierk-mit-E

@ Moderatoren: könnt ihr vielleicht mal diesen Link löschen, der zum Video führt, denn erstens steht er schon beim Dierk, zweitens muss es sowieso nicht unbedingt sein, und drittens wurde der Film bereits im Oktober 2005 gesendet.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      ES TUT MIR LEID...aber ich habe keine böse absicht oder will die user hier im Forum auch nicht dazu zwingen sich sowas anzuschauen...Aber WARUM? Sollen wir als Tierfreunde die Augen schliessen und so tuen,als ob nix derartiges auf der Welt passiert??Es ist leider TATSACHE und ich persönlich möchte mich nicht in meinem Schneckenhäusschen verkriechen und die Rosarote Brille aufsetzen...Ich dachte mir nur,da ich ALLEINE leider Machtlos bin und mir dazu auch nix einfällt-könnten wir hier GEMEINSAM eine lösung finden um sowas abartiges in Zukunft zu verhindern,auch wenn es nicht viel hielfen würde...-irgendwie habe ich hoffnung,dass einige user mir zustimmen und vorschläge machen WIE man das Leid eventuell vermindern könnte....Nochmals SORRY... :silenced:
      hallo,

konnte zwar den text nicht hören (bin im büro) aber mir ist schon klar worum's hier geht.

naja, auch 12-jährige gehen einkaufen und sollten wissen WAS sie u.U. kaufen. insofern ist dieser bericht vielleicht besser als wenn man gleich die peta-seiten anschaut?!

wer auch sehr informativ darüber berichtet ist die tierschutz-orga "Vier Pfoten"

www vier-pfoten de
      oder
      www importstopp de

- für jeden den's interessiert...

wo ist denn der thread von dierk mit e ? hatte nur mitbekommen, dass er sich engagiert, aber diese aktion war wohl vor meiner zeit?!
      @ akisha2000

naja, ich hätt den link jetzt auch drin gelassen - es wurde ja drauf hingewiesen dass er schlimm ist. kann jeder selbst entscheiden ob er das sehen will oder nicht.

ich denke dass viele hier auch tiere suchen ein zuhause kucken - da gab's auch vor ner weile nen bericht über katzen- und hundefelle aus china.
      ich saß heulend vor dem kasten und war stinksauer auf die verbraucher, die einfach mal davon ausgehen, dass sie pelz-imitat kaufen. ohne jede spur von interesse für tiere.
      oder auch die leute die einfach davon ausgehen, dass es sich um kaninchenpelze handelt, von tieren die zur nahrung der menschen dienen. tja, wird schneller geglaubt als recherchiert. so macht man sich ein reines gewissen.

arme welt, arme tiere! echt alles zum :sick: !! :evil:
      Hallo liebe Tierfreunde,kann mir denn vielleicht jemand etwas erläutern um was es denn da bei diesen video geht,da ich es mir auch nicht unbedingt anschauen will,habe schon zu viele Grausamkeiten an Tieren gesehn,da habe ich keine Nerven mehr dafür und ich hoffe man kann endlich mal was gegen diese Bestien tun(am besten alle einfangen und selbst im Käfig verrotten lassen) :evil:
      Liebe Grüße an alle Tierfreunde!
      Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei,ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen,sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig. :snooty:
      Autor:Arthur Schopenhauer
      Falls das jemand bei Hund Katze Maus gesehn hat, das war mal noch überhaupt gar nichts !!!!!!
      Also ich würde schwachen Gemütern auf keinen Fall raten, sich das anzusehen! Denn der Film der bei ZDF gezeigt wurde, war das Grauen an sich - und leider Tatsachen.
      Was wir tun können? Unterschriften sammeln, protestieren, usw...einfach alle Themen von Dierk-mit-e anschauen, er ist ein ganz toller Mensch der sich rießen Mühen auf sich nimmt, damit gegen China was Passiert! Also wenn, dann bitte mit Dierk zusammen, wenn er was in Aussicht hat, mithelfen !
      Liebe Grüße Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle: