Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Das klappt nie mit den Beamten - nie, nie, nie
(wie lange darf ich denn bitteschön noch warten, bis meine Fahrerlaubnis durch is? So Weltbekannt bin ich nu auch nich )
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Sport macht Muskelkater :evil:!
...meine Fischstäbchen waren heute gänzlich ohne Fisch....
...ich habe heute also nur Stäbchen gegessen....
Das neue Lied is ja echt mal Hammer (da vonna Furtardo)
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Meine Erkenntnis des Tages: nur weil man eine Stunde früher aufsteht und eine Stunde früher von zu hause losfährt, heißt das noch lange nicht, dass man eine Stunde früher auf der Arbeit ist.......
- This Erkenntnis is sponsored by Deutsche Bahn und KVB -
Meine Erkenntnis des Tages : Alte Bekannte trifft man echt immer und immer wieder :D.
Selbst wenn die Brücke, über die mein Bus fahren muss, damit ich zur Arbeit komme, gesperrt ist, weil ein Schiff drin hängt - auf Arbeit kommt man immer, irgendwie
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Zuwenig Sport- Rückenschmerzen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Meine Erkenntnis des Tages ist:
Wenn man krank ist, sollte man im Bett bleiben, sonst könnte man nen Sturzflug machen Aua
Wenn man etwas nicht tun will, sollte man es lassen
5 Stunden schlaf sind für mich zu wenig
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
....wenn man erkältet ist, schmecken keine Zigaretten mehr....
Viele Grüße,
Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori..
( + Sammy, 21.04.07)
...hab meine Freundin ganz dolle lieb und werde sie die 10 Tage vermissen...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Meine Erkenntnis : Erwarte nicht von einem halbtoten Mann, dass er dich gesund pflegt.. :rolleyes:. Eine Grippe ist auch sehr, sehr schlimm und kräftezehrend, dagegen ist eine Magenkrampfkrankheit ( ) ein Klacks ... :doh:.
Meine Erkenntnis des Tages :
Ich arbeite in einer sch... Firma.
Die WM fängt leider ohne mich an,ich habe Spätschicht,darf nicht früher heim,und einen Fernseher bekommen wir auch nicht in die Firma gestellt.
L.G. Felix
meine Menschenkentniss ist doch nicht so gut, wie ich dachte
wir haben "wochenende"
- meine lautet dann wohl "auch irren ist menschlich!