19. Juli 2009, 18:33 nöö „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:39 nööö „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:43 gibts auch ein a und ein i _ A I _ I _ I _ _ A „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:46 nöö „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:49 *aufdembodenroll* kein S „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:53 wieso denn das...das Wort gibt es und paßt auch rein, also kein Grund zur Belustigung R ?
19. Juli 2009, 18:55 _ A I _ I R I _ _ A jetz hast du es sicher bald . oder ihr „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 19:01 jaa, hab ich doch gesagt und du hast es ganz allein gelöst „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
8. August 2009, 11:46 meld mich dann auch ma wieder zu Wort ich möchte ein M bitte Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.