15. Februar 2006, 15:10 Ein H für Silverfire: HER_ST _ _N_ER_ _N_ Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D www.----crazy----.piczo.com
15. Februar 2006, 16:14 Ein A Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
15. Februar 2006, 17:33 Ein B für Silverfire und ein A für Blauer_Hund01 HERBST_ AN_ER_ _N_ Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D www.----crazy----.piczo.com
15. Februar 2006, 18:21 Ein G Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
15. Februar 2006, 20:57 ja richtig Sunny!!! na dann mach das nächste!!! Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D www.----crazy----.piczo.com
15. Februar 2006, 21:48 Dann viel spaß beim überlegen mach mal ein richtig schweres wort! Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
15. Februar 2006, 22:13 Nu, mal gucken, ob das schwer ist. Aber aus dem Leben gegriffen: _ _ _ _ _ _ _ _ _ Denn mal los. LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
15. Februar 2006, 22:14 Ich nehme ein R Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
15. Februar 2006, 22:19 Ein R für Blauer_Hund: I I I I I I I I LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
15. Februar 2006, 22:24 Upps Na ja da du ja diesmal nicht mit raten kannst nehme ich das N! Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
15. Februar 2006, 22:42 Okay, mein N : IIIIIIIIIIIIIIIIIII I I I I I I I I I I (Glaubst doch nicht im ernst, ohne mich fällt hier nen N? ) LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
15. Februar 2006, 23:16 Und ein S Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!