Nickfrage

Nickfrage

Hallo

Ihr werdet dieses wahrscheinlich nicht verstehen , aber ich würde gerne meinen Nick ändern , jaaaa hab ich versucht nur geht ja nicht da meine Mailadresse schon vergeben ist .

Warum ich meinen Nick ändern will ist rein meine Sache , ich möchte einfach hmmm weigstens was den Nick angeht eine Frau sein , warum weshalb ist egal , ist eben nee Seelische Sache .

Könnt Ihr mir sagen wie das geht ???

Lg
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      hmm blöde frage aber wie ????

Lg
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Danke Danke Danke

Ich kann nicht erklären warum dies für mich wichtig war , aber ich danke für die unkomplizierte Hilfe von Euch ..

Ganz liebes Danke