Bommel hatte vor einiger Zeit schon mal ein Geschirr. Dann hab ich ihm wieder lange Zeit das Halsband umgemacht und als ich ihm wieder das Geschirr umgemacht hab, hat er sich total komisch verhalten. Er ging sehr schnell, etwas geduckt und hat sich unter den Tisch gelegt oder in eine Ecke gedrückt. Dabei hat er keine schhlechten Erfahrungen damit gemacht. Naja, dann hab ich wieder sein Halsband genommen.
Hab ja schon so lange von einem Norwegergeschirr geträumt (geträumt deshalb, weil es soo teuer ist: 70 Euro) und gestern hab ich auf der Hundemesse eins für 20 Euro entdeckt und gleich zugeschlagen.
Hab es ihm dann gestern drangemacht und das selbe Spielchen wieder. Beim Gassigehen ging es eigentlich (wahrscheinlich hat er es vergessen), aber sobald wir im Haus sind, gehts wieder los. Hab es ihm dann so ca. 2 Stunden dran gelassen, damit er sich dran gewöhnt.
Kennt das jemand?
Soll ich es ihm einfach wieder immer wieder rum machen und so tun, als ob nix is und es immer zum Gassi benutzen oder soll ich es lassen??
Gruß Nicki mit dem verrückten Bommel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()

(ich glaube, jetzt schläft er grad)
Ach nein ist er süß!