Quatschecke

Ich nicht aber mein Ex-Freund, der zum Glück mein Ex-Freund ist,und Konsorten. Ich bin nie mitgefahren, musste mir dann immer nur die ganzen Storys anhören. Das war allerdings schon 96/97. Ich verurteile auch niemanden der hingeht. Ich glaube auch nicht das alle dort besoffen oder in irgendeinem anderen Delierium rumlaufen, aber ein sehr großer Teil bestimmt. Das wird jetzt bestimmt wieder so aufgefasst dass ich keine betrunkenen Leute leiden kann oder so, das stimmt aber auch nicht, ich trinke selber ja auch ab und an mal was, aber so viele auf einen Haufen muss ich nicht haben. :wink:
      Original von scumpie
      Hallo allerseits

Von der Loveparade halte ich auch nicht viel. Hab ich noch nie und werd ich nie. Lauter besoffene Drogis auf einem Haufen. Das ist nichts für mich. Gibt bestimmt auch besoffene ohne Drogis, aber es ist ja auch nicht abzutun.

:naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
      Neee - es stimmt schon, dass die Besoffenen und die Drogis anzutreffen sind - aber das ist doch überall so - eben auffm Deutsch-Französischen Fest waren auch viele Alks - und ? Davon lässt man sich nicht den Spaß verderben !

Ich weiß garnicht, was ihr habt ? Das ist einfach eine tolle Athmosphäre - genau wie Silvester am Brandenburger Tor - da gibs keine Neider, da gibs kein Lästern, da begrüßt man sich nett, tanzt miteinander, feiert miteinander - die ganze Stimmung ist einfach Grandios !!!
      Und meine Güte - klar gibs da auch welche, die dann vollgeknallt sind (mit Drogen & Alk) - aber den geht man aussm Weg - und die Polizei ist auch präsent.

Sorry - aber wer noch nich da war, der weiß nicht, was das für eine tolle Stimmung ist - früher dacht ich, so als kleines Kind - da ich das immer im Fernsehen gesehn hab - "man, wie bekloppt, alle hocken aufeinander und tanzen und feiern - ist ja total schwachsinnig" - wenn man aber da ist, und die Stimmung miterlebt (und ehrlich, es geht ja schon los, wenn man von hier losgeht, weil es immer irgendwelche netten Vögel gibt, die dann rumgröhlen und feiern - aber auf angenehme Weise !) - dann ist man hin und weg ! Da ist einfach nur Gute Laune angesagt !

Klar, da liegen auch ein paar Bier(oder Schnaps?)leichen rum - aber das ist auf jedem Fest so - oder irre ich mich :wink:.

Wie gesagt - die Stimmung ist einfach 1a - die Leute auch, man tanzt und feiert miteinander - und die Mukke ist auch toll - sind ja zum Glück nicht nur 2 Wägen.

Sorry - aber ich nehm lieber ein paar Schnapsleichen und ein paar Drogis in Kauf - um die sich gekümmert wird vom Roten Kreuz und notfalls auch von der Polizei - als wenn meine Tochter zb. unten auffm Spielplatz spielt und da n Kinderschänder vorbei kommt :sick:.

@Veli : Klar geh ich da hin ! Ich war schon erschüttert, dass das alles abgesagt wurde - vor einem Jahr - und jetzt muss man hin, man weiß ja nicht, wie lange das noch läuft.

Scheisse find ich nur, dass sämtliche Leute ihren Müll auf den Straßen abladen...

Mal gucken, ob wir Samstag dann gleich weiter ziehen in ne Disco :whistle:.

@Diana : Komm vorbei, ik nehm dich mit :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @Yasmin
      Würde ich gerne, wenn du mir nen Schlafplatz bieten könntest, geht aber alles erst im nächsten Jahr weil ich erstens, das WE schon verplant bin und zweitens garnicht das Geld hätte, mal eben nach Berlin zu fahren :confused:
      Hoffen wir mal das die Parade dann wieder statt findet, dann bin ich dabei :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Was heißt penibel - so lange es nicht dreckig ist ist mir das alles Schnurz :D
      Tierhaare bin ich gewohnt, Unordnung find ich auch okay, so lange es nicht in meiner Wohnung ist :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Dreckig ? Hier ist es Müllig - weißt du doch :lol:.
      Nein, Tierhaare fliegen hier rum - Unordentlich ist es nie Abends :think: und dreckig schon garnicht :-).
      Aber nicht, dass du dann den Staubsauger nachts suchst und dann versuchst, alles sauber zu machen (obwohl - dann könntest du auch öfters kommen :D )

:D Doreen - also du kannst dich nicht mehr wehren - du kommst zu mir - keine Widerrede :tongue:. Hast ja zum Glück noch ein Jahr Zeit :D.

@Veli : Ich könnte dir noch ein Kinderbett anbieten :whistle: - oder du teilst dir die Couch mit Diana... Schlafsäcke hätte ich auch noch :whistle: :D.

Nur noch ein Tach - dann ist das offiziel der Tag der Irren :D - und ich ganz vorne mittendrin (vll. seht ihr mich ja, ich tanz so, als ob der Bär steppt ! :lol: )

Na, dann will ich aber auch mit auf die Couch :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: - oder ich halt die Kamera :whistle: :lol:.

Ich glaub, ich geh auch nächstes Jahr - bin müde, kein Babysitter (und mit Kind geh ich da definitiv nicht hin) - und meinem Göttergatten gehts ja soooooooooooooooooooooooooooo mies (komisch nur, dass er grad mit der Kleinen rumtobt).. tzzz.

richtig so yasmin

@goldi
      du weißt doch, bin abgestürzt :cry:

würde niiiieeemals gehen ohne tschüss zu sagen, merkt euch das :wink: wenn ich plötzlich weg bin, wars der pc...aber ICH KOMME WIEDER! :D

Ui, und was ganz toll ist, ich war heute einkaufen, wollte eigentlich nur n bikini und ne hose...irgendwie hab ich keinen bikini gekriegt aber dafür viele tolle andere klamotten :D :dance:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen
      aber ICH KOMME WIEDER! :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH EINE DROHUNG !!!! *in Deckung geht* :D

Ach maaaan, ich hab mich so auf die Liebesparade gefreut :sad:.. naja, nächstes Jahr :evil: und wehe, dem Kerl is dann wieder schlecht :evil: :D.

Och ja - shoppen gehen könnt ik ja auch mal wieder - nur mein Konto sagt immer nein :think:.. irgendwas mach ich falsch :D. Naja, muss meine Mutter halt mal mit mir shoppen gehen :whistle: :D.

Boa - was ich ja total fies finde : Mein Bester geht heute mit alten Schulkameraden weg - und geht in meine Lieblingsdisco :cry:. Die Sau !

Doreeeenchen :whistle: Lust, auf Matrix ? :D