Quatschecke
-
-
@Zeberoth : Ich habe es erkannt.. nur einige Leute (Diana) sagen immer, dass ich n Knall hab !
Aber, seitdem ich meine Vogeltheorie einer Freundin gesagt habe - hat sie Angst vor mir bekommen :think:. -
-
-
Nein ! Du kennst meine Vogeltheorie nicht ????
Die Vögel wollen uns vernichten !
(Und echtmal - mein Vater hat die gleiche Theorie und wir haben uns öfters stundenlang darüber unterhalten und geärgert!)
Stell dir vor, du sitzt auf einer Parkbank. Würdest du anderen Leuten auf den Kopp kacken ???? Nein !
Was macht ein normaler, mit wahrscheinlich infizierter Vogelgrippe, Vogel ? Der kommt, denkt sich : "Ach, der stinkt, den hau ich mal die Vogelgrippe auffn Kopf!" - und scheisst dir auf deinen Kopf ! Und das Schlimme : Der Vogel fliegt weiter und du krepierst elendich dran !
Das Zweite : Mein Vater hat im Halteverbot geparkt - 5 Minuten weg und schon ein Strafzettel. Denkst du, die Vögel kriegen Strafzettel ? Die sitzen manchmal an Stellen, wo du als Autofahrer nur von träumen könntest ! Und "singen" tuen sie auch nicht - eher eine Art auslachen !
Vögel sind genial. Sie dachten sich einfach, dass die Menschen zuviel Müll in der Welt gebaut haben - und nun rächen sie sich.
Alltägliche Dinge, wie aufs Auto scheißen, dich auf der Vogelsprache zu beschimpfen oder sogar deine Tiere zu ärgern, bekommst du nicht mit, bzw. tust es als "harmlos" ab...
Achtet mal drauf.. und die Wahrheit ist wieder ein bisschen näher am Volk !
(Nein, ich bin nicht irre, ja mein Vater glaubt an diese Theorie, und ja, ich gebe zu, es macht mir auch Angst, wenn ich langeweile habe, kommt sowas raus :D.)
@Diana.. ich bin dein Guru.. siehste mal.. Deine eine Persönlichkeit mag mich und behandelt mich nett - und die Andre ist einfach nur bösartig und beschimpft mich (aber, sei entwarnt, so sind alle meine Freunde
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
Nein, ansonsten fallen mir keine alten oder neuen Theorien ein :think:. Meistens lasse ich diese schmerzhaften Gedanken auch nicht zu und wende sie ab - mit Blödsinn meinerseits und geistlichen Ergüssen mit Benny...
Aber, wenn ihr meint ich wäre krank - dann kennt ihr Benny nicht.... der hat aber auch manchmal Sachen drauf (von ihm war die Pinguinstory)... da fasst man sich an den Kopf... :think:.
Es ist eher eine Art - Humor - mit dem Leben fertig werden - besser so, als zu heulen :lol:. Nein, Quark..
vom Papa geerbt.. ich weiß nich so.. der is nichtmal so krank wie ich und glaubt auch noch an die Theorie :D.
Wie dem auch sei - ich geh erstmal was futtern und dann ins Bett.. Abends vorm schlafengehen was futtern ist ja soooo toll und macht nicht dick ! Auch keine Albträume ! :D.
Bis morjen, schlaft jut meine süßen Schafe und denkt immer dran : Ihr seid nur ein Teil der Herde und doch wichtig !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-